Suchen Menü

Umfrage!! Haben Eure auch nen Tretrythmus?!

Hi,
also auf unseren Krümel ist echt Verlaß *g
Morgens spätestens um 8.30 meldet sich der Keks mit kräftigen Tretern und auch abends ab 18 Uhr und spätestens um 23 Uhr nochmal. Nachts ist ruhe und ich kann schlafen.
Ist das bei Euch auch so?! Läßt sich das so grob festlegen?!
Und noch ne Zusatzfrage für die Zweit - Mehrfachmamis: Bei Niklas ist der Tretrythmus geblieben und es sind heute noch seine aufsteh und einschlafzeiten. Ist das bei Euch auch so?!
LG Nina, die heute einen nicht so guten Tag hat
Bisherige Antworten

Re: Umfrage!! Haben Eure auch nen Tretrythmus?!

Hallo Nina,
meiner hat meist seinen Rythmus, immer beim Auto fahren, aber nur wenn ich selber fahre, nach dem Mittagessen und 100 % abends vor dem Fernseher wenn ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache, da ist er dann total fit :-)
Ab und an schon mal zwischenrein, das ist aber unterschiedlich, hauptsächlich wenn es laut ist oder so.
Wenn ich das mit meinen anderen Vergleiche sehe ich schon Ähnlichkeit mit denen , die waren im Bauch abends auch immer fit und nach der Geburt die ersten 6 Wochen war die aktivste Phase auch immer Abends, ich denke das Junior uns dann auch wieder abends auf Trap halten wird :-)
GGGLG Silvi 21 + 4

Re: Umfrage!! Haben Eure auch nen Tretrythmus?!

hallo nina, was ist denn , wieso war dein tag nicht ok? gings dir nicht gut? zu deiner frage. ab 8 uhr morgens wird auch der kleine untermieter wach, dann tagsüber echt viel aktiv - ich wunder mich echt immer. und abends so ab 21 uhr gehts rund bis nach 23 uhr dann ist ruhe.wenn ich nachts mal auf die toilette gehen, dann merk ich wie er sich einmal rumdreht und dann ist wieder ruh. ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie aktiv janik war, hatte damals auch einen sehr streßigen job und eine noch streßigere partnerschaft. aber janik war ein sehr ruhiges baby. was man jetzt mit 6 1/2 nicht mehr von ihm behaupten kann ;-)). lg isa

Wie ein Uhrwerk

Hi Nina
unser Erbschen hat auch nen festen Rhythmus. Mit absoluter Vorliebe aber dann, wenn Muttern sich ausruhen will. Also in der Mittagszeit, so von 12.30 bis 14.00 und abends von 21 - 23.00. Wie das bei Lisa war, weiß ich nicht mehr so genau, aber feste Tretzeiten hatte sie auch. Nach der Geburt kam sie im 5-Stundentakt, unabhängig von ihren "Tretzeiten".
GGLG Ines 21.SSW

nee überhaupt nicht :-( lg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen