Umfrage!! Haben Eure auch nen Tretrythmus?!
also auf unseren Krümel ist echt Verlaß *g
Morgens spätestens um 8.30 meldet sich der Keks mit kräftigen Tretern und auch abends ab 18 Uhr und spätestens um 23 Uhr nochmal. Nachts ist ruhe und ich kann schlafen.
Ist das bei Euch auch so?! Läßt sich das so grob festlegen?!
Und noch ne Zusatzfrage für die Zweit - Mehrfachmamis: Bei Niklas ist der Tretrythmus geblieben und es sind heute noch seine aufsteh und einschlafzeiten. Ist das bei Euch auch so?!
LG Nina, die heute einen nicht so guten Tag hat
Re: Umfrage!! Haben Eure auch nen Tretrythmus?!
meiner hat meist seinen Rythmus, immer beim Auto fahren, aber nur wenn ich selber fahre, nach dem Mittagessen und 100 % abends vor dem Fernseher wenn ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache, da ist er dann total fit :-)
Ab und an schon mal zwischenrein, das ist aber unterschiedlich, hauptsächlich wenn es laut ist oder so.
Wenn ich das mit meinen anderen Vergleiche sehe ich schon Ähnlichkeit mit denen , die waren im Bauch abends auch immer fit und nach der Geburt die ersten 6 Wochen war die aktivste Phase auch immer Abends, ich denke das Junior uns dann auch wieder abends auf Trap halten wird :-)
GGGLG Silvi 21 + 4
Re: Umfrage!! Haben Eure auch nen Tretrythmus?!
Wie ein Uhrwerk
unser Erbschen hat auch nen festen Rhythmus. Mit absoluter Vorliebe aber dann, wenn Muttern sich ausruhen will. Also in der Mittagszeit, so von 12.30 bis 14.00 und abends von 21 - 23.00. Wie das bei Lisa war, weiß ich nicht mehr so genau, aber feste Tretzeiten hatte sie auch. Nach der Geburt kam sie im 5-Stundentakt, unabhängig von ihren "Tretzeiten".
GGLG Ines 21.SSW
nee überhaupt nicht :-( lg->
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen