Umfrage: Größe und Gewicht
da ja schon ein paar Mäuse zur aktuellen U6 waren, interessiert mich doch mal, wie die Daten so ausgefallen sind. Unsere, bzw. Fionns sind 79 cm und 8750g im Alter von 11 Monaten. Also, wer bietet mehr?
LG, Ines
P.S. Torben hatte auch gleich mit seinem Bruder zusammen die U7 und seine Werte waren 90 cm und 14 kg im Alter von knapp 22 Monaten.
Re: Umfrage: Größe und Gewicht
wie geht es dir?? Hab dich ja auch ne Ewigkeit hier nicht mehr gesehen. Hm, zu deiner Umfrage. Ich war noch nicht bei der U6, aber ich vermute, dass Aanish ca. 76cm groß und 9kg schwer ist. Mal schauen, ob es stimmt. Wollte im Juni erst den Termin machen.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in?) 20+5
ja, ich hatte viel zu tun nach dem Urlaub. Fionn hat, bzw. kriegt gerade die ersten beiden oberen Zähne und die sind echt die Hölle. Dann war ich in Sachen Autokauf unterwegs und sogar erfolgreich, Freitag bekommen ich meinen pantherschwarzen Ford Focus Turnier, ein Jahr alt und ein richtiges Schnäppchen. Ich wollte eigentlich auch erst Ende Juni zur U6, aber die KiÄ wollte das eher machen, wegen Fionns KG, weil sie da die Fortschritte überwachen will. Aanish ist ja auch ein ziemlich leichter, was? Aber gut in deinem Fall, schließlich hast du mit Wunderkeksin (ja, davon bin ich überzeugt!) genug zu schleppen. Den KiWa, den du dir ausgeguckt hast, finde ich übrigens auch klasse, wenn ich meinen Hartan loswürde, hätte ich den auch gekauft, aber so habe ich ja nun schon den Hartan, die Peg Perego Pramette, das Maxi Taxi Citi und einen Billigbuggy, das muss wohl erstmal reichen... ;-)
LG, Ines
bei uns dauert's noch bis zur U6. Aber jetzt mit knapp 9 Monaten hat Max eine Größe von ca. 77cm und ein Gewicht von 10,4 kg.
Grüße
Angelika
na, da gehört dein Sohnemann aber auch nicht gerade zu den Kleinen. Ich bin immer erstaunt, wie schnell die Kinder doch wachsen...
LG, Ines
13100 g und 89cm- frisch vermessen/gewogen ;o)))))
Re: 13100 g und 89cm- frisch vermessen/gewogen ;o)))))
Erstaunte Grüße, Ines
Re: 13100 g und 89cm- frisch vermessen/gewogen ;o)))))
ja Dimo ist wirklich riesig, obwohl es mir garnicht so vorkommt *hihi*
Wir sind (MÄnne 1,89cm und ich 1,77cm) gross- geht ja eigentlich noch.
Weiss auch nicht, wo Dimo noch hinwill- hoffentlich nicht ins Guinnesbuch der Rekorde- lach.
Alles liebe Peachi ;o)
Zwergi ist 76 cm und 7.500 Gramm...
Re: Zwergi ist 76 cm und 7.500 Gramm...
Fionn wetzt zwar nicht durch die Gegend, dazu ist er vieeeel zu bequem, aber das Essen ist eine Katastrophe. Wir führen zur Zeit(!) die Beikost ein, Erfolg, naja, sprechen wir lieber nicht davon... Fionn hat in 5 Monaten 750 g zugelegt, das hat sein Bruder in 3 Wochen geschafft...
LG, Ines
Colin - 9 M+1W+1T - ca 77cm und 10kg :-) GGLG
achso, das is daheim gemessen - waren noch..
Wie gehts Euch sonst so? Alles klaro?
Viele liebe Grüsse,
Sunny
Re: achso, das is daheim gemessen - waren noch..
klar, Colin gehört ja noch zu den Jüngeren, da hat er ja auch noch Zeit bis zur U6. Bist du schon aufgeregt wegen der Hochzeit? Ich hoffe, ihr habt dann auch schönes Wetter bei so einem schönen Ereignis. Und Bilder wollen wir natürlich sehen! Uns geht es ganz gut, nur unser Auto macht uns mal wieder Sorgen, im Moment steht es mal wieder jede Woche in der Werkstatt...
LG, Ines, deren Sohni jetzt ruft...
Zwergenfranzi: 10 Monate, 7760 Gramm, 70 cm
Noch keine U6, aber 74 cm und ca. 11 kg
Julian hatte Donnerstag U6, da war er genau 11 Monate.
77cm (ich habe 79cm gemessen)
11120 Gramm
KU 46
LG
Alexandra
Waren noch nicht zur U6, aber....
69 cm, 7100 g im Alter von knapp 11 Monaten.
LG Sandra
Re: Waren noch nicht zur U6, aber....
hey, da bist du ja. Wie geht es dir und Felicia?? Habt ihr den Umzug jetzt überstanden?? Meiner steht noch bevor *stöhn*
LG Marie
Felicia geht es sehr gut, hat täglich neuen Unsinn im Kopf ;-) Mir geht es wesentlich besser. Ich konzentriere mich jetzt komplett auf Felicia und mich und die neue Wohnung.
Umgezogen bin ich schon vor einer ganzen Weile. Habe zur Zeit etwas Ärger mit der Vermieterin, die will einige Dinge in der Wohnung nicht reparieren bzw. erneuern lassen, obwohl das dribgend nötig wäre.
Ihr zieht um? Wohnung zu klein für 2 Kinder, oder? na dann wünsch ich euch viel Spaß! Habt ihr schon ein neues Domiziel?
LG Sandra
LG kathi und Johanna *06.09.2004
Michaela 9Mo+2Wo., 75cm und 10300g, GLG Moni
Simon ist 10,5 Monate alt, 8360g, Größe ?
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen