Suchen Menü

Umfrage: Firma HOMEDA????

Hallo, wer von euch hat erfahrungen mit globuli der firam homeda oder ist sogar mit deren mischungen schwanger geworden???
würde mich sehr interessieren, da sie gleich "fertige mischungen" anbieten.
lg und noch alles gute
elfchen*
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Firma HOMEDA????

Was genau meinst Du denn? Kenne Homeda und auch DHU-Produkte, das sind doch so die einzigen, die Homöopathika anbieten, oder? Welche Mischungen gibts denn da? LG Tabata 19+0

Hallo Tabata,
tja die bieten ganz eigene globuli an, vitalinum c30, endokrinum c30 und ostradiol c30 und ich möchte gerne wissen, ob damit wirklich jemand schwanger geworden ist? außerdem ob die firma "seriös" ist????
lg
elfchen*

Frag mal im Homöopathie-Expertenforum _

Re: Frag mal im Homöopathie-Expertenforum _

Gute Idee, doch mein Problem ist ja, das die auch aus Deutschland kommt und die somit die firma sicher kennen. Ich aber jemand in Österreich kennen will....
aber trotzdem danke, guter Tipp;-)))
lg
elfchen*

Seriös ist sie auf jeden Fall!!! Habe auch schon Produkte dieser Firma genutzt, da meine Schwägerin Heilpraktikerin ist. Aber einfach benutzen ohne Beratung würde ich nichts. LG Tabata

Liebe Tabata,
Danke, für die klare auskunft!!!
Na das ist aber auch toll, wenn die eigene Schwägerin Heilpraktikerin ist??? Hier in Wien kenne ich gar niemand, daher war mein Problem eben so doof!!!
herzlichen Dank und noch alles Liebe
elfchen*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen