Umfrage: Essen
2. Was mögen sie garnicht?
Meine Antworten:
1. Kendrick liebt Nudeln, Brokkoli und Vollkornkekse.
2. Mit Kartoffeln braucht man ihm garnicht kommen und Banane ist auch nicht sein Ding.
LG Savi, die gespannt ist auf Eure Antworten
Re: Umfrage: Essen
1. Nudeln, Nudeln und nochmals Nudeln. Kartoffeln,Fleisch, Wurst, Kekse, Obst ißt sie auch alles. Eigentlich ißt Fabienne alles, sie probiert zumindest alles, was ich sehr gut finde. Ach ja, erwähnte ich schon Nudeln :-)
2. Da muss ich echt lange überlegen, da sie eigentlich alles ißt. Auf Karotten steht sie nicht so und Spinat.
LG Alex
Ja so war Léan auch bzw. sie ist es noch immer, alles wird probiert und eigentlich auch alles gegessen. Sie ißt sogar Spargel und Grünkohl :o).
Kendrick ist da ganz anders, für Nudeln und MuMi würde er alles geben *grins*. Aber das wäre ja ein einseitiges Essen. Kartoffeln mag er garnicht, kann er nur vom Papa haben :o(.
LG Savi
1. Connor liebt: Weintrauben, Kekse, Brötchen, Bockwurst.
2. Er haßt: Mohrrüben und alles an Milch und Gedreidebreie.
LG Kathrin
bei David ist es ähnlich: Kartoffeln und Bananen begeistern ihn auch nicht grad.
Er liebt Nudeln, Tomaten, Gurken, Nektarine, Trauben, Birne, Reis, zartes Hühnchenfleisch, Zucchini, ....
Vorhin gab es Pfannkuchen mit Apfelbrei - da hat er auch richig reingehauen.
LG - Katrin
.1.
Theresa ist ziemlich pflegeleicht, sie isst eigentlich alles. Gerne mag sie Essen von uns (z.B. Hühnerfrikassee mit Reis, Nudeln mit Soße, mediterranes Gemüse mit Kartoffeln und Hühnchen, Fisch.......). Sogar Oliven und Parmesan isst sie. Was besonders gern? Da fallen mir Weintrauben und Früchteriegel ein.
.2.
Banane - das hat sie von Mami und Papi geerbt. Wir HASSEN Bananen. Trotzdem kaufe ich immer mal wieder eine und biete sie ihr strahlend an. Ein Stückchen geht rein, vielleicht auch zwei, aber dann ist Schluss.
Hoffentlich bleibt sie ein Alles-Esser.
LG, Anja
Ann-Catrin mag am liebsten Nudeln!Ansonst ist sie alles es muß aber eine leckere braten oder Tomaten sauce sein!
lg sylvi
Oskar liebt: Blaubeeren, Butterkekse, Bananen, Nudeln, Kuchen, Himbeeren, Fisch, Sushi
Oskar mag nicht: Salat, Tomaten, Algen, Paprika
LG Savi
ja....Oskar bestellt noch nicht selbst bei der Sushi-Factory. Nur wenn ich mal Sushi esse macht er einen langen Hals und quietscht solange bis ich ihm was abgebe. Er bekommt aber immer nur unbedenkliches Sushi - also vegetarisch oder gekocht - ab.
Liebe Grüße, luc
wir haben eigentlich erst vor kurzem von Brei auf normale Lebensmittel umgestellt.
1.am liebsten immer noch die Milchflasche und sonst Kekse,Zwieback,alles an Nudelgerichten,Banane, Obst allgemein und Brot
2.Milchreis (und dreimal darfst Du raten was ich nicht mag :-)
sonst fällt mir gar nicht ein, aber ich gebe ihm ja auch noch lange nicht alles.
LG
Alexandra
LG Savi
meine Antworten:
1)eigentlich alles-von Gewürzgurke bis Fleisch
2)ausser Obst am Stück- das muss schon püriert sein,sonst isst sie das nicht!
glg sandra mit maja
1. das ist Tagesform abhängig, aber zu ihren Lieblingssachen gehören Nudeln, Kekse, Eis, Pfirsich
2. Eigentlich gibt es nichts was Lara nicht ißt ;-) Mein kleiner Vielfraß.
LG Katja
Simon ist Allesfresser ;-)
1.Raphael liebt Nudeln,Bananen,äpfel und Kekse aller Art
2.Er hasst Zucchini und Reis.
Lg Susi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen