Umfrage: Eigenarten eures Kindes??
Nix schlimmes!
Ich hab an Niclas ein paar Eigenarten entdeckt.
1. Dreh ich meinen Kopf nach links dreht er seinen nach links dreh ich meinen nach rechts dasselbe spiel.
2. Er öffnet und schliesst den Mund aber ohne Geräusche und das den lieben langen Tag. Sieht aus als wenn er reden wollte kommt aber nichts raus.
3. Er quiescht in den höchsten Tönen und das macht ihm Spass er schliesst dabei die Augen und versucht es immer lauter bis er erschreckt das er nicht wusste das er das so laut kann.
4. Seit 2 Tagen macht er stetig : öööhhh öhhhh öhhh öhhh öhhh und hört nicht mehr auf!
Also was haben eure für eigenarten?
Lg Nicole
Re: Umfrage: Eigenarten eures Kindes??
Süß, die Eigenarten deines Kleinen!!
Dominik macht auch so manche Dinge, die glaube ich nicht alle Babys machen.
1. Wenn er am Rücken liegt, schlägt er ständig mit den Beinchen auf und ab, und das so richtig mit Schwung.
2. In der Früh, wenn er in seinem Bettchen wach wird, plappert er ganz fröhlich vor sich hin. Da ich weiß, dass er das eine ganze Weile macht, hole ich ihn erst so nach ca. 10 Minuten, wenn ich dann ganz langsam in sein Zimmer rein gehe, und er mich dann sieht, fängt er an übers ganze Gesicht zu lachen!
3. Wenn man ihn unter den Achseln kitzelt, lacht und quietscht er ganz laut!!
Ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein, es gibt bestimmt noch einige Dinge...
LG Sonja mit Dominik (6M+2T)
LG Micha
Manchmal schüttelt sie den Kopf hin und her und scheint das ziemlich spaßig zu finden. Quitschen tut sie auch gerne, sehr zum Leid des Papas, dem schmerzen dann die Ohren.
Ach ja, und seit paar Taagen prustet sie, hoffe dass das aufhört bevor sie das erste Mal Breichen bekommt, sonst gibt es ne schöne Sauerrei.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Maja hat auch ihre Stimme entdeckt und kreischt so schrill,das mir manchmal die Ohren weh tun*g*
-sie kneift mich immer wenn sie müde ist oder ich ihr die Flasche gebe
-sie pustet ihren Brei aus und findet es ganz lustig
-sie zieht an den haaren!(typisch Mädchen,oder?)
ansonsten fällt mir spontan nix ein.glg sandra
Simon legt immer den Kopf auf die linke Schulter. War deswegen beim Kinderarzt, hatte gedacht er hätte vielleicht einen Ohrenpfropfen, Schmerzen oder so. War aber nicht, der Doc meint er findet es nur lustig wie die Welt dann aussieht. Seit zwei Tagen steckt er die Zunge bis zum Anschlag heraus. Sieht sehr lustig aus. Außerdem quietscht er wenn ihm was nicht passt, bzw. er Aufmerksamkeit erregen will. Aber ziemlich schrill, da klingeln einem die Ohren.
Mal gucken was er sich in Zukunft ausdenkt
LG Petra und Simon 28W
1.Raphael fasst mir seit neuestem immer an den Mund,wenn ich zu ihm rede oder Geräusche mache,geradeso als ob er herauszufinden versucht,wo denn die Töne herkommen
2.Er will ALLES haben,was ich in der Hand halte,sei es das Telephon,die Fernbedienung,was zu essen...er gibt sich dann auch nicht mit einem anderen Spielzeug zufrieden sondern fängt an zu schreien
3.Wenn er wütend ist(oh ja,das kann er durchaus werden,der kleine Macho)dann kneift er mich oder beisst zu
4.Er quietscht genauso wie dein Niclas,so laut und so hoch wies nur geht,er erschrickt sich aber nicht sondern kichert,wenn er einen besonders hohen und lauten quietscher losgelassen hat.
5.Er hat die ganze zeit die zunge zwischen den Lippen und prustet.Wenn ich ihm dann zurückpruste,krümmt er sich vor lachen
6.Er liebt es,wenn ich ihm das Lied "Hakuna Matata" aus König der Löwen vorsinge(Meine zwei Mittleren hatten das Video geschaut und ich kriegte dann dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf,hab ich es halt dem Raphael vorgesungen und er liebts...
Du siehst,ich könnte noch weiter von meinem Sohnemann schwärmen ;-) Lg Susi
mein Zwergl Jonas hat auch so seine "Macken".
1. Beim Brei essen macht er nach jedem! Löffel "Mhhhm".
2. Er könnte (wenn ich ihn lassen würde) stundenlang in meinem Mund rumwurschteln.
3. Er kann mit der Zunge schnalzen - also Zunge an den Gaumen und dann "klack klack" wir machen das dann immer abwechselnd.
4. Er presst die Lippen aufeinander und öffnet sie dan mit einem lauten "Plopp"
Du siehst, er schaut sich alles ab, was Mama vormacht.
Ach und nicht zu vergessen, Zunge rausstrecken, machen wir dann auch immer um die Wette - noch ist er klein, da darf er das *g*.
Liebe Grüße
Bibbi mit Frühchen Jonas dem Kämpfer schon 8 Monate alt
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen