Umfrage: Bobby Car
ein Bobby Car gehört zur Babygrundaustattung, oder ;-)
Wer möchte denn eins zum 1. Geburtstag verschenken? Das neue oder das klassische Design? Welches Zubehör ist sinnig? Welcher Preis ist gut?
LG anna
Re: Umfrage: Bobby Car
wir haben bereits eines von unseren Großen. Wirklich sinnvoll -wenn Du Wert auf eine gute Nachbarschaft legst- sind Flüsterräder, da die anderen, wenn die Kinder mal richtig fahren können, wahnsinnig laut sind. Sie rufen bei uns immer innerhalb 5 Minuten sämtliche Nachbarn auf den Plan!
LG Nicole
Ich kaufe kein Bobbycar mehr,da Hugo eints hat.Das ist ein Polizei Bobbycar in grün.
Dann haben wir noch das umbaubare Auto (im Profil) auch in grün und das muss reichen.
Wenn ich kaufen sollte ,hätte ich das klasische in rot gekauft.
Hugo htte damals das Polizei auto als Geschenk gekriegt.
lg beate+pablo10 m
einschleich...
wir haben das rote zur GEburt geschenkt bekommen. Allerdings haben Bekannte sich zusätzlich einen Mercedes SLK Bobbycar zugelegt, nicht weil der so dolle ist, sonder weil der irgendwie "schwerer" läuft und damit für das Kind sicherer ist... Mit der "Leichtlaufvariante" ist der Kurze wohl immer übel gegen sämtliche WÄnde und Möbel gedonnert, das war laut und gab auf Dauer Beulen auf beiden Seiten.
Mit dem schwerer gängigen SLK ist es wesentlich besser.
Gruß Olive
Hannah hat natürlich auch ein Bobby Car zum 1. Geburtstag bekommen.
ich hatte ernsthaft über die Flüsterräder nachgedacht( wir haben Parkett
und somit könnte sie auch drinnen fahren- jedenfalls am Anfang). Habs
nur aus Kostengründen nicht gemacht. Ich habe nix extra- keine Stange,
keine Zugleine und bisher keine Schuhschohner. Die sollen sich aber
lohnen hab ich mir sagen lassen. Denn man möchte gute Kinderschuhe
nicht gleich ruinieren. Sind ja nicht gerade billig. Hannah rutscht bisher
nur, also noch ist das kein problem. Ich habe übrigens das Modell
Dolphin. Gabs bei Amazon für nur 20,99?. Das war ein absolutes
Schnäppchen fand ich.
glg, Malati
Flüsterräder benötigen wir keine, wir haben einen großen Hof, in dem sie sausen kann und in der ganzen näheren Umgebung auch kleinere Kinder und da kommt noch mehr Lärm zusammen wie der des Bobbycar.
GLG Alex
Annika lässt sich schon jetzt mit Begeisterung auf ihrem Bobbycar schieben und beschwert sich, wenn sie wieder runter soll. Sie hält sich super am Lenkrad fest, kommt mit den Füßen aber noch nicht zum Boden. Also ist eine Schiebestange unentbehrlich. Außerdem finde ich Flüsterräder ein Muss; die anderen empfinde ich für meine Ohren als äußerst unangenehm...
LG Trixie
Wir haben ein rotes Bobbycar geschenkt bekommen (gehört dem Großen) und ich habe auf nem Flohmarkt noch ein grünes dazu gekauft (gehört Lea). Wenn Pia bald anfängt und auch fahren will, dann muß wohl noch ein 3. her, sonst gibts hier Affentheater ;o) ! An Zubehör haben wir nix dazu gekauft, haben auch viel Teppich, nur im Flur halt nicht. Da die Leute unter uns aber auch 2 Kinder haben und die selber mit dem Bobbycar durch die Gegend fahren, hat sich noch keiner beschwert *g*!
LG Steffi
bin noch am grübeln, denke aber schon das elif eins bekommt, wenn dann eins mit flüster rädern wobei ich mir habe sagen lassen, die sind auch nicht viel leiser. zubehör wird eine lenkstange für mich sein. preis für flüsterbobby liegt bei 35 euro.
lg kirsten
Joel hat den Feuerwehr Bobbycar und den passenden Anhänger dazu. Eigentlich sollte er den zum 1. Geburtstag bekommen, aber da der Feuerwehr Bobbycar so nicht mehr hergestellt wird und der Anhänger wohl auch nicht, haben wir ihn jetzt schon gekauft. Beides zusammen hat ca. 80? gekostet, incl. Versand.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
wir haben noch zwei von Noel, der ist bis vor kurzem noch damit gefahren und würde es immer noch wenn ich ihn nicht hindern würde ;-)
Es sind aber keine "echten" Bobby Cars sondern irgendein ähnliches Rutschauto und ein grünes Polizeiauto, sieht aber aus wie ein Echtes.
LG Petra
Das Klassische :o)
also für uns gehört ein Bobby Car auch zur Babygrundausstattung *grins*. Meine Schwester hat vor 2 Wochen einen im Toom für "nur" 19,90? gekauft. Natürlich in rot - ganz klassisch ;-) Den bekommt Alina zum 1. Geburtstag!
Wir werden noch die Stange dazu kaufen u. die Flüsterräder für die Wohnung.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 24+2
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen