Umfrage Bauchumfang! Biete 104cm in d. 27.SSW!
Mein Mann und ich haben gestern Abend eine Bauchmess-Aktion gestartet. Habe 104 zu 97 cm klar gewonnen *g*. Was machen Eure Bäuche so? Habe derzeit das Gefühl, meiner platzt noch irgendwann und fürchte doch um Schwangerschaftsstreifen (noch sind sie nicht da!). In der ersten SS hatte ich so eine Wampe erst zum Schluß. Wo soll das in den nächsten 3 Monaten noch enden?!?
Meine Kollegin (gerade frisch entbunden) hatte im 10. Monat gerade mal 110cm...
Also, ran ans Maßband! Könnt Ihr mithalten? (Stelle die Tage auch mal Bilder von mir ein, versprochen!)
GGGlG
Nicole mit Janine (fast 3 J.) und Ü-Ei 26+4
Huhu mein lieber ET-Zwilli :o) Aaaaaaalso:
GGGGGGLG - Sunny+Colin 26+4
Re: Huhu mein lieber ET-Zwilli :o) Aaaaaaalso:
Das lässt mich ja noch hoffen, doch nicht aus allen Nähten zu platzen ;-)))
GGGLG
Nicole
105 cm in der 28 SSW *stöhn* :-( . o.T. aber GGlG
104cm in d. 28.SSW! *seufz* und dabei...
89cm in der 26.SSW
Mein bauchi ist noch recht klein mit 89cm Umfang,aber immerhin sieht man Ihn nun schon.
LG Dani 26.SSW
99cm in der 28.SSW (1.SS)
114 cm in der 32. SSW *platzauchbald*
Biete 113 cm in der 33. ssw!
89 cm, 1.Kind, 32+3
biete 95cm in der 27.SSW..2.Krümel LG
97cm in der 32.ssw mit 3.kind... :o) gglg
BU 91cm in der 25.SSW, 3. Kind GGLG Beate
Biete "nur" 103cm in der 28.SSW :o)......m.T.
ich: 120 max
die anderen wollen auf 125 bzw. 130 wetten. bin mal gespannt. aber man kann es halt schwer abschätzen... :o)
GGGLG trani
Re: Biete "nur" 103cm in der 28.SSW :o)......m.T.
Da bin ich echt mal gespannt, wie viel wir noch "schaffen". Habe leider versäumt, bei meiner letzten SS den Bauch zum Schluß zu messen. Aber ich bilde mir wirklich ein, dass er kleiner war....
Kugelige Grüße
Nicole
Biete nur 94cm in der 31.SSW beim ersten Baby! GLG
95 cm Anfang 28 SSW beim 1. Kind.
88cm in 27.SW, Start 67cm, 1.Baby
Biete in etwa 109 cm war ca. 25. SSW
106cm bei 25+3 Start bei 94cm
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen