Suchen Menü

Umfrage-Auswertung von gestern bis jetzt :o)

So meine lieben Mitkugelis,
bis jetzt haben 18 Mädels noch keinen Namen fürs Krümelchen (me inklusive). Bin mal gespannt, wie viele noch hinzu kommen.
LG Marie+Ameise 29+5
Bisherige Antworten

ich bin die Nr. 19...

zumal wir noch nicht einmal wissen, was es wird. Beim letzten mal hatten wir einen Namen (Sophie), bis mein Mann auf dem Weg ins Krankenhaus (ich hatte Wehen im 3-min-Abstand!) meinte, so richtig würde ihm der Name eigentlich auch nicht zusagen. In dem Moment war mir alles egal und ich war ohne Diskussion bereit, seinem Favoriten zuzustimmen. Nun heißt unsere Tochter eben Franziska:-) Bin mal gespannt, ob wir uns diesmal vorher definitiv einigen und einen Namen festlegen können.
LG Kathi

Hab auch noch keinen - und das in der 37. SSW!

Re: Umfrage-Auswertung von gestern bis jetzt :o)

Hallo, wir haben auch noch keinen Namen bzw. können uns zwischen 3 nicht so Recht entscheiden :-/ Naja, 8 Wochen haben wir ja noch Zeit.. bis dahin wird wohl der Groschen fallen ;-)
Lg
Eve mit Celine.., Eileen..,Denise... oder so im Bauchi *g*

Re: Umfrage-Auswertung von gestern bis jetzt :o)

Hallo Marie,
dann geselleich mich auch mal zu euch.grins
Wir haben auch noch keinen Namen.
Wir brauchen einen Jungen Namen und langsam machen wir uns "Sorgen" ueberhaupt noch auf einen Nenner zukommen:)
Wir wollen einen Namen den man im englischen und deutschen gleich ausspricht.....naja haben ja noch 9 Wochen :)
Liebe Gruesse aus den USA Julia

Nr. 23 *handheb*

Hallöle,
mein Mann und ich haben auch nur noch 9 Wochen Zeit, uns auf einen Namen zu einigen. Eigentlich brauchen wir ja 2 Namen, da wir immer noch ein Ü-Ei haben :o(
Und auf einen Familiennamen haben wir uns auch noch nicht geeinigt *seufz* Wir konnten uns schon bei der Hochzeit nicht auf einen Familiennamen einigen, was wir aber ja jetz beim ersten Kind laut Gesetz tun müssen...
GLG von der grübelnden Carola (30+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen