Umfrage: Auf was für großen Fuß leben eure Zwerge?
Nachdem ich heut meine Shoo shoos bekam und die leider zu gross sind kamen wir auf die Idee doch mal die Füsse zu messen. Barfuss versteht sich. Denn Niclas Shooshoos sind 13 cm lang und er hat so kleine Füßchen. 10,5 cm. Na gut der Papa hat auch nur Schuhgrösse 43. Damals hat schon mal jemand diese Umfrage gestartet und ich glaub seine Füße sind seitdem kaum oder gar nicht gewachsen. Ich bin schon gespannt auf die Fußgröße eurer Zwerge.
GGLG Nicole, "Fußzwerg" Niclas und Würmli"Adonis" 20+3 der seit gestern tritt! *freu*
Re: Umfrage: Auf was für großen Fuß leben eure Zwerge?
da mach ich doch gleich mal mit, da ich der Larissa gestern auch die Füßchen gemessen hab. Die sind knapp 11 cm klein.
LG
Maike
PS : Wahnsinn wie die Zeit vergeht, jetzt bist Du schon in der 21. Woche. Irre..
Ja iregtwie rast die Zeit fühl mich aber noch gar nicht schwanger komisch!Aber das kommt noch ;-)
GGLG Nicole
Kendrick ist so ein Mini-Fuß :o). Seine Füße sind 10,4 cm lang und somit trägt er Schuhgröße 18.
LG Savi
13cm, 12,5m alt
Ui was riesig!!!!!!! LG
10,8cm mit 11,5 Monaten... LG -->
Re: Umfrage: Auf was für großen Fuß leben eure Zwe
Alicias Füße sind ca. 11cm lang.
Sie trägt die Shoo Shoos (Größe L) mindestens schon 2 Monate und sie passen ihr super.
Gruß
Lissi + Alicia *04.08.2004
Re: Umfrage: Auf was für großen Fuß leben eure Zwe
10,5 cm mit fast 11 Monaten, LG Dani
11 Mo. und 13 cm!! GLG
Colin - knapp 11 Monate und 12-13cm - GGLG
Ca. 11 cm / fast 1 Jahr jung ;-)
uiii, da stramelt das kleine schon. Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Jetzt bist Du schon 20+3!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 31+3
Alina, 10,8 cm, 12 Monate und 18 tage ;O) LG ;O)
Cm weiß ich nicht, er trägt Größe 19
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + Krümel inside 31+0
Auch nur 10,5 cm mit 11 Mo. u. 6 Tagen! LG -Katrin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen