Suchen Menü

Umfrage: Öffnet mal den Schrank Eurer Kinder

Jetzt möchte ich mal wissen welche Farben sich hauptsächlich im Schrank Eurer Kinder befinden.
Mir fiel die Frage gestern schon ein, da Kendricks Schrank hauptsächlich aus Erdtönen und blau besteht *lol* - eben typisch Junge. Ich glaub mein Kind brauch mal orange und rot.
So und wie sieht es bei Euch aus?
LG Savi, die mal wieder neugierig ist
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Öffnet mal den Schrank Eurer Kinder

huhu savi,
ja da hast du schon recht *lach*
hauptsächlich gibt es bei colin blau in allen varianten. dann ein bisl dremefarben, beige oder braun und in manchen pullovern rot mit drin. that`s it :-)
liebe grüsse,
sunny

Also bei uns ist alles ziemlich bunt gemischt, Joana hat viel Rosa/Lila aber auch blau und beige sowie weinrot und olivgrün.
Justin hat viel blau, beige, weinrot, braun, olivgrün aber auch einzelteile in orange und sogar einen gelben Pulli *gg*
LG Manu

Hallo Savi!
Bei uns auch! Beige braun sogar jede Menge braune Hosen aber zwischendurch auch mal ein neongrüner roter oder orange Pulli! Nur hat er viel viel mehr Klamotten als ich! Bestimmt über 30 Pullover 20 Hosen!! 8!!! Jogginganzüge und was sich da hinten im Schrank noch alles so taumelt will ich besser nicht wissen! GGLG Nicole

Hi Savi,
bei uns ist hauptsächlich alles rosa und jeans. Dann haben wir noch rot, beige, weinrot. Ja das wars schon so ziemlich. Ich liebe rosa an meiner kleinen, steht ihr nämlich sehr gut. Meine Ma schmipft mich schon, da jetzt die Matschzeit kommt und ich ihr immer rosa Hosen anziehe und die ja schlecht sauber werden. Wir werden jetzt auf jeden Fall die nächsten Hosen in dunkleren Tönen kaufen.
Lg
Maike

Hallo Savi,
bei uns ist es Typisch Mädchen!
Rosa, Weinrot, Weiß und Jeans...
Ich finde andere Farben wie grün, orange, rot, etc. stehen Lara
nicht so gut. Rosa macht halt immer noch die gesündeste
Gesichtsfarbe :-)
LG Tina

alles.
dunkelblau, hellblau, türkis, braun, beige, erbsgrün, dunkelgrün, rot, rosa,
bordeaux, orange, lila, bunt, jeans.
lg kazita

Hallo Savi,
also Aanish hat Sachen in blau, braun, cremefarbe, orange khaki und sogar gelb. Tanisha hat so einiges in rosa geschenkt bekommen. Ich selber habe fuer sie eine suesse Jeans mit pastell lila Shirt gekauft. Bis jetzt traegt sie die Sachen von Aanish auf.
LG Marie, die nicht so viele Klamotten hat

Also wenn ich den Schrank bei Fabienne aufmache würde ich glatt sagen, rosa, rosa und nochmals rosa *g*. Hosen in Jeans blau oder beige. Ein, zwei rote Pullover schauen noch hervor. Ja das wars, rosa steht Fabienne aber auch super gut.
Bei Alina dagegen ist es bunt gemischt, auch viel rosa, aber nicht ganz so viel wie bei Fabi.
LG Alex, mit zwei typisch gekleideten Mädels :-)

Hallo Savi!
Theresa hat v.a. Blautöne, Rot, Braun und Grün im Schrank.
Also nicht ganz typisch Mädchen :-))
GGLG Simone

Hallo Savi,
Simon hat eigentlich alle Farben außer typische Mädelfarben pink, lila usw. Ich ziehe ihm gerne rot an und im Sommer auch gerne gelb. Bei Noel habe ich selten ganz typische Jungensachen gekauft, hatte ja die große Hoffnung dass das zweite ein Mädchen wird.
LG Petra und Simon

Hallo Savi,
bei Joel im Schrank gibt es alle Farben. Rot, blau in allen Variationen, beige, braun, orange. Wirklich bunt gemischt. Strumpfhosen gibt es auch in grün, gelb, orange
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

rosa ;) ein richtiger Mädchenschrank :) lg->

Hi Savi!
Lara's Schrank ist ziemlich bunte gemischt! :-)
Rosa, rot, blau, grün, beige und manchmal gelb!
LG Anna

Hallo Savi,
bei Julia ist es bunt gemischt.
Rosa, rot, blau, weiss (man höre und staune), orange, jeans.
Eigentlich alles aus schwarz und braun.
LG
Yvonne

rot,grün,orange, blau,erdtöne,türkis

hauptsächlich wie bei Dir + viel blau & orange

Rosa,rosa und nochmal rosa

und dazwischen ein wenig rot und beige:-)
glg sandra mit maja

Ich schließe mich Sandra direkt an ;-))

Auch typisch Jungs...

Die Hosen sind alle blau und dunkelgrün und eine rote, bei den Pullovern ist auch schonmal weiß und mehr rot dabei. Naja, ich kann ihm ja schlecht den rosa Tüddelskram von seiner Schwester anziehen! Außerdem protestiert Kassandra neuerdings immer, wenn ich ihm Sachen von ihr anziehe ("Neiiiiin, das ist nicht für Julius, das ist von Kassandra!!!!). Deshalb bekommt sie jetzt nur noch typischen Mädchenkram, also rosa und lila und mit Glitzer, den liebt sie sowieso am Meisten. Und die dunklen Sachen tu ich direkt für Julius beiseite. Schwierig wird es bei Jeans, da werde ich nach wie vor versuchen, sie beiden unterzujubeln. LG, Claudia (die diese Umfrage SEHR interessant findet)

viel rosa, flieder, aber auch grün/blau/rot. LG

rosa, orange und rot dominieren - Mädchen LG

Braun (überwiegend), Beige, Blau, Rot, Orange! GLG

Hallo Savi,
blau, beige und aber auch viel rot.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen