Umfrage: Öffnet mal den Schrank Eurer Kinder
Mir fiel die Frage gestern schon ein, da Kendricks Schrank hauptsächlich aus Erdtönen und blau besteht *lol* - eben typisch Junge. Ich glaub mein Kind brauch mal orange und rot.
So und wie sieht es bei Euch aus?
LG Savi, die mal wieder neugierig ist
Re: Umfrage: Öffnet mal den Schrank Eurer Kinder
ja da hast du schon recht *lach*
hauptsächlich gibt es bei colin blau in allen varianten. dann ein bisl dremefarben, beige oder braun und in manchen pullovern rot mit drin. that`s it :-)
liebe grüsse,
sunny
Justin hat viel blau, beige, weinrot, braun, olivgrün aber auch einzelteile in orange und sogar einen gelben Pulli *gg*
LG Manu
Bei uns auch! Beige braun sogar jede Menge braune Hosen aber zwischendurch auch mal ein neongrüner roter oder orange Pulli! Nur hat er viel viel mehr Klamotten als ich! Bestimmt über 30 Pullover 20 Hosen!! 8!!! Jogginganzüge und was sich da hinten im Schrank noch alles so taumelt will ich besser nicht wissen! GGLG Nicole
bei uns ist hauptsächlich alles rosa und jeans. Dann haben wir noch rot, beige, weinrot. Ja das wars schon so ziemlich. Ich liebe rosa an meiner kleinen, steht ihr nämlich sehr gut. Meine Ma schmipft mich schon, da jetzt die Matschzeit kommt und ich ihr immer rosa Hosen anziehe und die ja schlecht sauber werden. Wir werden jetzt auf jeden Fall die nächsten Hosen in dunkleren Tönen kaufen.
Lg
Maike
bei uns ist es Typisch Mädchen!
Rosa, Weinrot, Weiß und Jeans...
Ich finde andere Farben wie grün, orange, rot, etc. stehen Lara
nicht so gut. Rosa macht halt immer noch die gesündeste
Gesichtsfarbe :-)
LG Tina
dunkelblau, hellblau, türkis, braun, beige, erbsgrün, dunkelgrün, rot, rosa,
bordeaux, orange, lila, bunt, jeans.
lg kazita
also Aanish hat Sachen in blau, braun, cremefarbe, orange khaki und sogar gelb. Tanisha hat so einiges in rosa geschenkt bekommen. Ich selber habe fuer sie eine suesse Jeans mit pastell lila Shirt gekauft. Bis jetzt traegt sie die Sachen von Aanish auf.
LG Marie, die nicht so viele Klamotten hat
Bei Alina dagegen ist es bunt gemischt, auch viel rosa, aber nicht ganz so viel wie bei Fabi.
LG Alex, mit zwei typisch gekleideten Mädels :-)
Theresa hat v.a. Blautöne, Rot, Braun und Grün im Schrank.
Also nicht ganz typisch Mädchen :-))
GGLG Simone
Simon hat eigentlich alle Farben außer typische Mädelfarben pink, lila usw. Ich ziehe ihm gerne rot an und im Sommer auch gerne gelb. Bei Noel habe ich selten ganz typische Jungensachen gekauft, hatte ja die große Hoffnung dass das zweite ein Mädchen wird.
LG Petra und Simon
bei Joel im Schrank gibt es alle Farben. Rot, blau in allen Variationen, beige, braun, orange. Wirklich bunt gemischt. Strumpfhosen gibt es auch in grün, gelb, orange
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
rosa ;) ein richtiger Mädchenschrank :) lg->
Lara's Schrank ist ziemlich bunte gemischt! :-)
Rosa, rot, blau, grün, beige und manchmal gelb!
LG Anna
bei Julia ist es bunt gemischt.
Rosa, rot, blau, weiss (man höre und staune), orange, jeans.
Eigentlich alles aus schwarz und braun.
LG
Yvonne
rot,grün,orange, blau,erdtöne,türkis
hauptsächlich wie bei Dir + viel blau & orange
Rosa,rosa und nochmal rosa
glg sandra mit maja
Ich schließe mich Sandra direkt an ;-))
Auch typisch Jungs...
viel rosa, flieder, aber auch grün/blau/rot. LG
rosa, orange und rot dominieren - Mädchen LG
Braun (überwiegend), Beige, Blau, Rot, Orange! GLG
blau, beige und aber auch viel rot.
LG
Alexandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen