Suchen Menü

Umfrage!!!!!

Hallo ihr Lieben!
Mich würd mal interessieren, ob ihr schon Kinder habt, oder ob es eure erste SS ist. Ich hab das Gefühl, dass hier viel mehr Mehrfachmamis sind wie in meinem "alten" Forum. Also her mit den Antworten!
Bei mir ist es die 3. SS, da die erste mit ner FG in der 7. Woche endete. Ich hab einen gesunden Burschen von 13 1/2 Monaten und bin grad bei 4+6!
Danke fürs Mitmachen
lg anke
Bisherige Antworten

Re: Umfrage!!!!!

Hallo!!!
Ich habe am 05. Mai meine Tochter Joana geboren, also ist das jetzt meine zweite SS. Bin in der 7. SSW
GGLG Manu & Joana & Würmchen

Erstsemester :-)

Hallo!
Ich hab 2 Mädels von 3 Jahren und 17 Monaten. Dies ist meine 3 Schwangerschaft. Ich bin zur Zeit 6+4. Nadja mit Simea und Irina - und Papa Stephan natürlich ;-)

Hallo
das ist meine erste Schwangerschaft.
Verheiratet bin ich NOCH nicht *gg*
Liebe Grüße Romy (7+5)

Erweiterte Umfrage: und wer ist verheiratet?

Hi!
wer ist verheiratet von uns?
Also ich nicht :-) wilde Ehe, und das bleibt auch erstmal so.
lg kazita

Re: Erweiterte Umfrage: und wer ist verheiratet?

Ich bin seit knapp 6 Jahren mit Andy zusammen und nächsten März sind wir 2 Jahre verheiratet. Und alle halten mich für verrückt, weil ich gleich das zweite Kind bekomme *gg* dabei bin ich erst 20 und mein Mann 21 Jahre.
GGLG Manu & Joana & Würmchen

Ich nicht und das wird auch so bleiben. Meine Tochter hat meinen Nachnamen und auch Nr. 2 wird den bekommen.
LG Savi

Ich bin seit 4 Jahren verh.Gruss Susi

hallo :-)
Ich habe eine lebende Tochter, sie wird bald 18 Monate alt.
Sie ist total süss und lustig.
Ich bin heute 9+6.
Ich hatte einige FGs bevor ich Lilly Elaine bekam.
lG Mia

Dies ist meine 2. Schwangerschaft.
Meine Tochter ist jetzt 26 Monate alt (geb. September 01) und freut sich schon jetzt auf´s Baby *grins*.
LG Savi mit Léan (26 Monate) und 'Urmel' (ssw 9+0)

ich hab eine tochter, christin wird im januar 6jahre. einen sohn, christian ist jetzt 4,5 jahre und mein zwergl im bauchi bei 8+0
ggglg peggy

Hab 3 Töchter!

Liebe Anke!Ich hab 2 leibliche Töchter und 1 Stieftochter,also ist es auch meine 3.SS.Ich freu mich auf Baby Nr.4.Liebe Grüsse Susi+Würmchen,8+4

Re: Hab 3 Töchter!

Hallo,
dies ist unsere erste schwangerschaft und wir sind jetzt seit fast 4 monaten verheiratet (sind aber schon seit 11 jahren ein Paar)
LG aus Canada (4+6)

Re: Umfrage!!!!!/ bin Anfänger!!!

Hey, das ist ja eine interessante Umfrage!! Bei uns ist es das 1. (aber garantiert nicht das letzte) Kind!!!
Gruss Henrieke

Hallo Anke,
ich habe schon eine Tochter Celine (22 Monate). Bin jetzt 6+0 und seit 8 Jahren verheiratet.
LG Suse

Also bei mir ist das die 9 SS, ich habe vier Söhne mit 15,11,9 und 5 und wir hoffen das es diesmal vielleicht ein Mädchen wird :-)
Ach so, und einen Mann hab ich auch noch ***ggg****
GGGLG Silvi 5 + 0 ?

ein Sohn, bald 15 Mon! o.T. aber LG

Habe 1 Tochter, 17M und bin verheiratet, (8+0) >LG

Ist meine 1. SS (ca. 6+0) Ich bin (noch) nicht verheiratet. Mein Freund und ich sind seit 8 Jahren zusammen.

Ist meine erste SS und hoffentlich nicht die letzte! Verheiratet sind wir noch nicht, vielleicht noch vor der Geburt? Wir sind 2 3/4 Jahre zusammen und seit März verlobt!
LG Britta

Vergessen bin 7+4 ! o.T .aber LG

Hallo Anke,
ich bin 32 Jahre jung, und es ist meine allererste Schwangerschaft.
Gruß
Alexandra 10Woche

Re: 2 Kinder u. Sternchen

Hallo Anke,
hab schon 2 Kinder. 12 Monate und 34 Monate.
Zurzeit bin ich fast wie du bei 4+4.
Sternenfeder

Re: 2 Kinder u. Sternchen

Nachtrag. Hab mich verschrieben. Das zweite Kind ist: 14 Monate

Hallo Anke, dies ist meine 3. SS. Im Sommer 2000 hatte ich eine FG. Im Oktober 2001 kam Tim auf die Welt. Und im kommenden Juli wird Tim grosser Bruder:o))) LG, Sylvia

Lennard ist 2,5, 3.SS incl FG, bin 6+5 Gruß!

Hallo,
ich bin neu im Forum. Bei mir ist es die 2. SS. Meine Tochter ist 13 Monate alt und ich bin in der 6. SSW.
Gruß
BIBI

Hallo Anke,
dann will ich mich mal an der Umfrage beteiligen... Das ist meine erste SS und bis dahin war es ein langer Weg. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben... und freu mich, trotz vieler Ängste, riesig!!!
Mein Schatz und ich sind nicht verheiratet!
LG Frauke (7+2)

Habe leider noch kein Kind. Es ist aber schon meine 2. Ss. Bei der ersten hatte ich eine MA in der 6. SSW.
LG Vronni (6+5)

Ein Söhnchen 10 Mo.....

aber leider schon die 5. SS. Hatte davor drei FG (36., 16., und 10. SSW).
Jetzt bin ich 9+1 und hoffe, daß nochmal alles gut geht. Dir liebe Grüße
Andrea

bei mir sieht es fast so aus wie bei dir.
1 ss- fg in der 7. w
2. mein 11 monate alter sohn
3. und ich bin ende der 5. woche
gruß kati

Also dies ist die 2.SS habe einen gesunden Jungen mit 2 1/4 Jahren. In meinem "alten Forum" waren wir hauptsächlich Erstlingsmamis viele jetzt schon mit 2 Kindern.
LG Nina ebenfalls 4+6 wenn ich richtig bin

1 Kind, Jona 9,5M + verheiratet.LG-->

Verheiratet, 1 Sohn 26 Monate und jetzt 8.SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen