Um das Forum mal interessanter zu machen
wollte es zwar zuerst nicht schreiben, aber da ich jetzt gelesen habe, dass das Forum uninteressant geworden ist, schreib ich es doch! Vielleicht hat auch eine von euch einen Rat oder guten Tip für mich.
Also, nehme seit Donnerstag Partusisten und Magnesium wegen Plazenta Praevia. Der Kiwu-Doc hat es wohl mir verordnet, und ich habe es brav geschluckt. Vor einer 30 min. ging es mir dann so beschi..., wie am Anfang der SS.
Begann alles mit unkontrolliertem Zittern, dann hatte ich Schweißausbrüche und mir wurde anschließend sofort kalt. Tja und zum Abschluß mußte ich mich übergeben. Habe am 19.05. einen Termin bei meiner normalen FÄ. Soll ich sie mal darauf ansprechen oder sind die Nebenwirkungen normal?? Was meint ihr?? Oder soll ich vorerst mal anrufen bei ihr? Mir geht es so schlecht, dass ich echt nicht mehr weiter weiß :o((
LG Marie+Ameise 25+3
Re: Um das Forum mal interessanter zu machen
bin zwar nicht gerade die Expertin, meine aber gerade hier gelesen zu haben, dass deine Symptome "normale" Nebenwirkungen vom Partusisten sind. Zur Sicherheit kannst du doch einfach nochmal nachfragen, dann bist du wirklich beruhigt.
LG, Ines
tut mir echt leid, dass Du so starke Nebenwirkungen hast. Ich sprach meinen Arzt damals auch darauf an, ob es nicht ein anderes Medikament mit weniger Nebenwirkungen gibt. Aber Partusisisten scheint für diese Fälle DAS Medikament überhaupt zu sein. Trotzdem würde ich schon vor dem 19,5. beim Arzt nachfragen oder vorbei schauen. Denn wie Du es beschreibst sind dies schon heftige Nebenwirkungen, so schlimm wie ich sie zum Glück nie hatte. Vielleicht ist es auch nur ein wenig zu hoch dosiert? Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wieviel ich damals nehmen musste.
GGGGLG und gute Besserung
Nicole mit Janine und Ü-Ei (26+1)
das tut mir echt leid, dass du jetzt schon wieder so zu kämpfen hast. Das hört irgendwie nie auf... Ich würd auf jeden Fall auch deinen FA anrufen, das ist ja auch nicht gut für dich und das Kleine wenn es dir so schlecht geht. Auch wenn es nix anderes dafür geben sollte, sollte deine Ärztin wenigstens davon wissen. Ich wünschte ich könnt dir helfen;o(
Jedenfalls hoffe ich, dass es dir bald besser geht und du nicht mehr solche Nebenwirkungen hast.
GGGLG sassa mit hasi 26+4
Ich finde, Du solltest auf jeden Fall sofort zum Doc gehen - zum einen aus Info-Gründen, zum Anderen, um vielleicht etwas gegen die Nebenwirkungen zu bekommen. Da meine Antwort aber etwas länger wird, schreib ich Dir über's Profil... LG, Claudia (noch 27.SSW)
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen