Ultraschallwerte 22.SSW
BPD:45,9
FOD:65,7
ATD:NICHTS...was heißt das??
APD:147,5
FL:34,4
Wie groß ist das Kind? Was heißen die Werte??? Ist alles normal?? Zu mir sagte FA, daß alles i.o. sei...
Re: Ultraschallwerte 22.SSW
schau mal hier: http://9monate.qualimedic.de/Us_werte.html findest Du bei Interaktives. da findes Du auch was zu den Abkürzungen im Mutterpass. Hab es kurz überflogen für die 22.SSW und scheint ok zu sein.
Man sollt seinem FA schon vertrauen, wenn er sagt alles ok. Oder vertraust Du uns mehr? *ggg*
GGLG Claudi und Murkelchen 20+6
das waren meine Werte in der 22. SSW.
BPD: 50, FOD 61, ATD 45, APD nichts, FL 33.
Die Werte sind also völlig ok
LG Romy
BPD 57,1mm
FOD 66,1mm
KU 193,5mm
ATD 52,7mm
APD 51,1mm
AU 163,0mm
FL 36,3mm
HL 33,4mm
Gewichtsschätzung: 431g
LG Kirsten + Krümel 23+6
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen