Ultraschallbilder beu Euch auch nur gegen Kohle?
so langsam geht mir meine FA gehörig auf die Nerven.
Ständig wird bei mir was vergessen oder ich bekomme nur dürftige Infos (manchmal auch falsche).
Gestern war dann das 3. Ultraschallscreening. Sie hat mir einen furchtbar schlechten Ausdruck mitgegeben (man erkennt gar nix) und dafür mußte ich dann auch noch 2,50 Euro abdrücken.
Wie ist das denn bei Euch? Bei mir wird nur das Nötigste gemacht und dann muß ich meist noch irgendwas extra bezahlen.
Frust und Ärger!!!!
Ansonsten allen noch einen schönen Tag!
liebe Grüße
Alex
Re: Ultraschallbilder beu Euch auch nur gegen Kohle?
Übrigens die sind auch alle kostenlos gewesen.
Das einzige zusätzliche ist die Praxisgebühr und der Glukosetest, sonst hat alles die Kasse gezahlt.
LG tanja
LG Kathi
bin normale kassenpatientin und habe eine echt kulante ärztin. habe bisher jedesmal us gemacht bekommen ohne aufpreis und bilder gibt sie mir auch ohne berechnung mit.
lg mellie (33. ssw)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen