Suchen Menü

Uiii, es rappelt und klappert und ich darf es...

... gemeinerweise noch nicht öffnen. *lach*
Unser Wichtelpaket ist angekommen und ich überlege gerade, wo ich das bis Ostern hinpacke, damit ich nicht täglich drum herumschleiche und rate. ;o)
Liebe Wichteline, schon jetzt VIELEN DANK und ich freue mich schon tierisch auf Ostern!!!
GGGGLG, Carola
PS.: Wann darf man denn das Päckchen öffnen - schon Karfreitag oder erst am Ostersonntag. Hatten wir da was ausgemacht??? *grübelundnachdenk*
Bisherige Antworten

Oh wie gemein...

Hallo Carola,
das ist ja wirlich gemein was Du da aushalten mußt. Ich bin direkt froh dass ich mein Päkchen noch nicht bekommen habe. Bin doch sooo neugierig.
Wann es geöffnet werden soll weiß ich auch nicht, vielleicht ist ja jemand schlauer.
LG Petra

Re: Oh wie gemein...

Hallo Petra,
och, Du glückliche! *lach* Jaja, diese verflixte Neugier immer wieder... Ich habe es nun erst einmal zu den Ostergeschenken für Lea getan. Da sehe ich es erst mal nicht und vergessen tue ich es so auch nicht. ;o)
Und wenn keine weiteren Infos zum Tag des auspackens kommen - dann wird das Päckchen eben schon Karfreitag "geschlachtet" *gg*
LG, Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen