Ui ui nun ist mein Schleimpfropf auch weg....
nun warte ich seit Tagen das endlich mal was passiert,war eben auf der Toilette und seh da was richtig schleimiges was ich in der Form noch nie hatte.Zwar war er nicht blutig,doch konnte man erkennen was es war.
Ausserdem hatte ich heut Nacht schon ziemliches Ziehen im Bauchi und Rücken.
Nun heisst es dann mal abwarten... :o)
Vielleicht passiert ja schnell etwas.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und ich halte Euch auf dem laufenden.
Ganz liebe und jetzt auch mega-aufgeregte Grüße
Tanja ET-7
Re: Ui ui nun ist mein Schleimpfropf auch weg....
ich drücke dir die daumen, daß sich ganz schnell was tut :-)
bei mir ist der schleimpfropf kurz vor der geburt abgegangen. schleimpfropf weg, 10 minuten später blasensprung, 1,5 stunden später die ersten wehen. und von erster wehe bis geburt nochmal 6 stunden.
lg mellie (ab morgen 35. ssw)
ja ich hatte während der ganzen SS immer sehr starken Ausfluss-so das ich immer Slip-Einlagen tragen musste. Aber dieser Ausfluss heute war eher glibberig und nicht cremig. *blödbeschreib* *gg*
Wo ich ihn zwischen den Fingern hatte war der total spinnbar,weil ich dachte,oh wei was ist das denn... *g*
Hoffe ich konnte Dir ein wenig beschreiben,was ich meine.
Viele liebe Grüße
Tanja :o)
der schleimpfropf ist bei mir leicht blutig abgegangen. an manchen tagen habe ich auch vermehrten ausfluß, hat aber mit schleimpfropf nix zu tun (bin ja auch ab morgen erst 35. ssw)
lg mellie
eindeutig, das finish naht ;-)
ebu + marc peter 37+3
vielen lieben Dank für Eure Antworten.Bin schon ganz aufgeregt,mal sehen was passiert.
Ganz hibbelige Grüße
Tanja
In der Zwischenzeit hatten wir dann mal wieder BEL und jetzt wieder Sl, aber außder daß der Gebärmutterhals jetzt fast verstrichen ist hat sich nix geändert, oder sonstwas getan. Wehen habe ich jede nacht, die auch regelmäßig sind, nur eben nichts tun.
Naja was solls ich hab es morgen irgendwann geschafft, und wünsche dir, daß es schnell losgeht.
LG tanja
liebe grüße
rhena und mäusefüsschen 36+2 ssw
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen