Uebelkeit ab wann?
diejenigen, die leider von der Uebelkeit betroffen sind: Ab wann hat die Uebelkeit bei Euch eingesetzt?
Ich frage, weil ich in der 5ten SSW bin, und davon bis jetzt Gott sei Dank noch nicht merke.
Wuensche allen ein frohes Weihnachtsfest.
GLG Rebeka
Re: Uebelkeit ab wann?
also bei mir hats 5./6. ssw angefangen, war dann 3 Wochen ganz schlimm(gar nix essen)und hat sich jetzt so gewandelt, dass ich die Übelkeit nur mit Daueressen abstellen kann!!
Also, alles noch drin bei dir!! In meiner ersten SS war mir übrigens nur einen einzigen Morgen übel und übergeben musste ich mich noch nie.
Schöne Feiertage wünsch ich dir, vielleicht gehts ja dann los...??
Ab 7.SSw bei mir.
bei mir fing es Anfang 7. SSW an. Zum Glück musste ich mich aber noch nicht übergeben. Ich hoffe das bleibt so. Dafür hält es leider den ganzen Tag an. LG Simone 9+0
bei mir war es von Anfang an da, aber wurde mit jeder Woche mehr. Jetzt ist es mal besser mal schlechter und ohne Tabletten geht gar nix.
Bei der 1. SS hatte ich das gar nicht. Und sei bloß froh wenn es Dich nicht erwischt.
LG Nina (Niklas 2 1/4, Mäuschen 7+6)
Ich bin heute w5+4. Seit 3 Tagen hat die Übelkeit bei mir eingesetzt. Erst nur mal kurz und heute dann das 1. mal mit übergeben *grummel*. Ich hatte gehofft die Feiertage noch ohne Übelkeit zu überstehen ... es soll nämlich noch keiner wissen *fg*. Naja, jetzt gehts mir erstmal wieder gut. Ich werde gleich den 2. Versuch starten und einkaufen fahren (musste vorhin bei aldi erstmal raus ... ich konnte die ganzen Gerüche nicht ab ... und der Gedanke, noch zu Minimal zu müssen *brrr* ... da hab ich lieber unser Klo aufgesucht *g*)
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch eine gaaaanz lange Zeit ohne Übelkeit!
LG Anja
GGGGLG
Chck+Drops 8+0
Liebe Grüße Lysaya
Auch Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!
bei meiner 1. SS war mir die ersten 3 Monate am Stück übel, jetzt bin ich schon 6. SSW und immer noch nix, nur mal etwas flau um Bauch. Ich bin mal gespannt ob das hält, auf die Übelkeit kann ich verzichten!!!
LG Sabine
Ich hatte zuerst gedacht: Ich bekomme das nicht!!!! Aber in der 6. Woche
fing es doch leider an.... Mal drei Tage kaum zum Aushalten, dann mal
wieder zwei Tage besser, dann wieder Übelkeit. Komisch: Ich habe es vor
allem ab Mittag und besonders dolle abends. Wo es doch immer
"Morgenübelkeit" heisst?! Ich freue mich schon darauf, wenns bald
besser wird - so macht Essen echt keinen Spass...
Drücke dir die Daumen, dass du verschont verbleibst - vielleicht gehörst
du ja zu diesem glücklichen Viertel der Schwangeren!
LIebe Grüße, Simone 9+2
Etwa ab 5+5 o.T. aber LG
Gar nicht ;-) o.T.
ab der 6.SSW *urgs* ;o) GGGLG o.T.
ab 5+5 (o.T. aber LG)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen