UUUIIIHHH, war das gestern aufregend, Fotoshooting
Gestern war es nun endlich so weit, mein Schatz und ich hatten unseren Fototermin zwecks SS-Bilder von mir.
Nachdem wir ja fest davon überzeugt waren das wir gerne 3 D Ultraschall Bilder wollten, hat uns meine Hebi überzeugen können das Geld sinnvoller zu investieren und wir haben drauf gehört und haben Fotos machen lassen.
Es war furchtbar aufregend und am Anfang ein bissel komisch da so nackig zu stehen. Aber die Fotografin war super und total locker und wir hatten eine Menge Spaß.
Was soll ich sagen ohne von mir selbst zu schwärmen...die Bilder sind superklasse geworden. Sie haben fast alle eine Hauch von Erotik und sind auch zum "herumreichen" und "mal zeigen" geeignet. Sie sind übrigens in Farbe gemacht worden was ich zuerst überhaupt nicht wollte.
Der ganze Spaß sollte 98 Euro kosten inkl. 4 Fotos in 13x18. Jedes weitere Bild dann 12 Euro...sicherlich kein Schnapper, aber die Bilder sind einfach toll.
Bei den vier Fotos blieb es natürlich nicht und schlußendlich haben wir acht Bilder genommen und sind 150 Euro ärmer... aber um 8 kleine Geschenken reicher.
Wenn also jemand aus HH oder Umgebung auch so etwas machen will, ich kann nur dazu raten und einen tollen Forografen empfehlen.
Ich will die Bilder nicht hier reinsetzen, weil man ja nie weiß welche Idioten hier so verkehren. Freitag bekomme ich sie und falls jemand interesse hat sie zu sehen schicke ich sie gerne direkt zu...
Alles liebe
alex mit Julchen
Re: UUUIIIHHH, war das gestern aufregend, Fotoshooting
oder Du brings die Fotos zum nächsten Treffen mit. Vielleicht schaffen wir das ja nächste Woche noch. Allerdings glaube ich das Treffen findet ohne Lucie statt :-)
Gruß
Alexandra
Re: UUUIIIHHH, war das gestern aufregend, Fotoshoo
ich will sie auch auf jedenfall sehen!!!!
Wir machen ja auch noch welche ich hoffe die werden auch super.
LG Nina
neugierig bin...
schön, dass die Bilder so toll geworden sind. Habt ihr das Torwarthandschuhbild auch gemacht? *grins*
Bliebt es bei Dienstag - SS-Schwimmen?
LG
Su
@Sarasah....
Klar bleibt es bei Dienstag.... bin um 09:30 Uhr bei dir wenn`s recht is :o)
Gruß alex
Re: @Sarasah....
LG und schönen Sonntag!
Su
bin super neugierig auf die Fotos, kann aber auch verstehen, daß du sie nicht ins Profil stellst. Bist du so lieb uns schickst sie mir über´s Profil??? Ich bräuchte noch ein paar Anregungen ;-) wir wollen zu hause ein paar Fotos machen.
Liebe Grüße von Ines die ab morgen33+0 ist
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen