Suchen Menü

US-Bild von gestern im Profil

Wer mal schauen mag, ist ganz oben. Man braucht etwas Phantasie *grins*, da Urmel sich viel bewegte.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: US-Bild von gestern im Profil

wow *g* sind das die beisserchen? :o) GGLG - sunny

@luciecat

hier der Text *grr*

Hi Sunny,
wenn Du die weißen "Striche" meinst, ja das sind die Kieferknochen. Und die Augen kann man auch ganz gut erkennen *lol*. Ich muß sagen, Urmel sieht fast aus wie Léan damals *grins*. Doch ein Mädchen?! Möchte doch so gern einen Jungen *schmoll*.
LG Savi

Re: hier der Text *grr*

Huhu Savi, ja die Strichli hatte ich gemeint. Is das süß!!! Na da bin ich ja mal auf Dienstag gespannt - obwohl man bestimmt nich so viel tolles sieht wie bei Dir, bin ja noch nich so weit *gg* GGGLG - Sunny (PS - Susi hat recht, Du hast wirklich einen schönen Namen - kommt der aus dem Norden?)

@luciecat

Hi Sunny,
der Name stammt nicht aus dem Norden, sondern kommt aus Italien, teilweise lese ich auch Spanien. Meine Mama hatte ihn auf jeden Fall aus einem italienischen Roman *grins*. Die Bedeutung weiß ich leider nicht.
LG Savi

Re: @luciecat

huhu, ich frag einfach mal meine spanische freundin - vielleicht weiss die was dazu :o) schlaf schön!! GGGLG - sunny

Danke, Du auch! o.T. aber LG

ich habs gefuuuuuuuuundeeeeeeeeeen!!!!!

huhu, musste jetzt mal im inet stöbern *g* habs gefunden - savina ist der spanische name für sabine :o)
babyschwimmen-in-deutschland.de/names/girl-s.htm
mit dem üblichen davor - aber nix mehr dahinter gelle ;o)
GGGLG - und jetzt gehts aber ins bettchen :o) sunny

Re: US-Bild von gestern im Profil

Liebe Savi!smile,meins hat sich auch so tierisch bewegt am Dienstag!Ist ein grandioses Gefühl,oder?Ich wollt dich noch fragen,Woher stammt eigentlich dein Name?(Sorry,hab auf dem Us Bild gelesen dass du Savina heisst).Ist nämllich ein sehr schöner Name!Liebe Grüsse Susi,14+5

@susi.donizetti

Hi Susi,
vielen Dank :o)! Mein Name kommt aus Italien, teilweise lese ich auch Spanien. Meine Mama hatte ihn auf jeden Fall aus einem italienischen Roman *grins*. Die Bedeutung weiß ich leider nicht.
Und Du hast recht, es ist einfach ein schönes Gefühl wenn das Kleine so aktiv ist. War gestern hin und weg. Und beim Fein-US darf ich das Ganze sogar auf Kassette aufnehmen lassen *freu*.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen