UMFRAGE zum Thema Schuhgröße
angeregt durch Nicole http://kind.qualimedic.de/Q-7963464.html würde ich gerne auch mal eine kleine Umfrage in Anlehnung an Maries Größenumfrage starten. Mich würde mal die Schuhgröße interessieren und ob ich hier nur alleine auf großem Fuß lebe.
1. Welche Schuhgröße habt ihr?
2. Seit ihr zufrieden damit, d.h. findet ihr immer die passenden Schuhe in eurer Größe?
3. Welche Schuhgröße haben die Papas eurer Kleinen?
4. Welche Schuhgröße haben eure kleinen jetzt ungefähr? Zeichnet sich da schon eine Tendenz zur Schuhgröße der Eltern ab?
LG Sandra
Re: UMFRAGE zum Thema Schuhgröße
1. Ich selbst habe Schuhgröße 42/43.
2. Ich finde meine Füße schon ein wenig groß und es gar nicht so einfach passende bzw. schöne, nicht nur sportliche Damenschuhe in dieser Größe zu finden. Zumal in den meisten Schuhläden bei maximal 41 manchmal auch noch 42 sowieso Schluß mit Damenschuhen ist. Ja und teure Schuhe in Übergrößeläden kann ich mir nicht umbedingt leisten.
3. Mein Mann hat auch Schuhgröße 43, also doch relativ klein für einen Mann, finde ich.
4. Kimberly tendiert eindeutig zu einem großen Fuß, das ist mir damals gleich aufgefallen, als ich sie zum ersten Mal im Inkubator gesehen habe. Jetzt hat sie schon eine Gr. 21/22, was ich schon ziemlich groß für eine Mädchen mit 15 Monaten halte, aber vielleicht haben ja einige von euch auch schon Kinder mit einem großen Fuß.
1. Ich hab 39/40 - vor der Schwangerschaft 38/39. Nun brauch ich aber wirklich meist 40 :-(((
2. Ich finde selten auf Anhieb schöne und vorallem richtig passende Schuhe für mich
3. Mein Mann hat 45/46 *g*
4. Colin hat eindeutig die Riesenfüße von Papa *lach* Eine der ersten Feststellungen der Hebi bei Colins Geburt war "Wow - hat der große Füße" Derzeit hat er 22
Liebe Grüsse,
Sunny
nun kommen die "riesen" Füße ;o)
1. Gr. 39/40
2. ist ok so
3. 45/46, eher 46
4. Léan (4 J.) hat jetzt Gr. 27, denke sie bekommt meine Größe
Kendrick (17 M.) Gr. 19, hoffentlich werden die mal größer als 43!
LG Savi
Kendrick hat wohl die kleinsten Füße :o(!
Re: Kendrick hat wohl die kleinsten Füße :o(!
da muss ich wiedersprechen, Alina hat auch 19, 20er nur bei den Stiefeln, denn da will se DICKE Socken.
LG Cindy
Kendrick fängt grad mit 19 an, selbst in seinen Winterschuhn hat er noch 19 :o). Aus Gr. 18 ist er grad raus.
Und von den Jungs hat er bestimmt die kleinsten Füße.
LG Savi
klein aber oho ;O)
LG Cindy, die Riesenfüßin
1. Schuhgröße 41
2. Eher nicht, da die meisten schönen Frauenschuhe nur bis Größe 40 gehen.
3. Schuhgröße 45
4. Schuhgröße 23, ich fand seine Füße schon immer groß.
LG Kathrin
1) Gr. 38
2) ja, finde immer passende und schicke schuhe
3) Gr. 42
4) Gr. 21/22 wird wohl auch eher kleinfüßig. *g*
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Re: UMFRAGE zum Thema Schuhgr ö ?e
2. ist ok
3. 45
4. Gr ö ?e 24 (ups, h ält er den Rekord?)
LG anna
1. Welche Schuhgröße habt ihr?
ich, 43
2. Seit ihr zufrieden damit, d.h. findet ihr immer die passenden Schuhe in eurer Größe?
TOTAL unzufrieden, finde kaum Schuhe, und wenn, schauen sie dooooof aus, da sie so groß sind
3. Welche Schuhgröße haben die Papas eurer Kleinen?
auch 43
4. Welche Schuhgröße haben eure kleinen jetzt ungefähr? Zeichnet sich da schon eine Tendenz zur Schuhgröße der Eltern ab?
Alina hat größe 19-20, passend zu ihrer größe, unpassend für ihr alter *lol*
Elias hat 26-27 ich denk der wird auch mal eher ein Großfüsler.
LG Cindy, die gespannt auf die Auswertung ist, vor allem ob mich jemand topt
hier meine antworten:
1 38
2 oft sind die 38er ausverkauft (haben wohl doch die meisten)
3 42/43
4 21 ?
LG
Rabea
1)kaum zu glauebn aber wahr:vor der Ss wars 37,danach 38*grübel*
2)ja,Scuhe in meiner Größe gibts eigentlich in Hülle und Fülle
3)43/44
4)20
Eher kleine Füße,finde ich.
glg sandra mit maja
ach Du liebe Güte - erst bin ich der Zwerg unter Euch und jetzt auch noch die Schuhgröße ;-)
Hier also meine Antworten:
1) 36 aber nur in Turnschuhen etc. Schicke Schuhe (z.B. meine Hochzeitsschuhe waren 35)
2 ) Über Schuhe mache ich mir nicht wirklich viel Gedanken. Ich finde immer welche in 36.
3) Unser Papa trägt Gr. 41
4) Alina hat Gr. 20 und Svenja Gr. ?? winzig ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
1. 40
2. Ja zufrieden
3. 45-46
4. 20 mit 15 monaten
lg sylvi
2.) Ja, in dieser Grösse findet man immer was
3.) 43
4.) Silvan mit 2.5 Jahre hat 25/26, Jana mit 16 Monaten 21
Also beide durchaus im 'normalen' Rahmen für ihr Alter und Grösse (sind beide eher gross)
LG, Nicole
1. Ich habe die 40
2. 39 wäre mir lieber, aber was solls - eigentlich bin ich zufrieden, zumindest finde ich immer etwas
3. Papa hat die 41
4. Johanna hat mit 15 Monaten jetzt die 21 / 22. Franziska ist knapp 4 Jahre und hat schon die Gr. 30! - wo das enden soll, weiß ich auch nicht.
LG Kathi
1) 38/39
2) Ja bin zufrieden und finde auch leider leider immer Schuhe in meiner Größe :-). Ich liebe es Schuhe zu kaufen
3) 44/45
4) Alina hat mit 3 1/2 Jahren Größe 27
Fabienne hat mit 15 Monaten Größe 22
GLG Alex
2. naja, könnten auch kleiner seiner, ich habe keine Probleme mit dem Schuhkauf
3. so 43
4. 23-24 also sehr große Füße Julian wird wohl mal sehr groß mit großen Füßen, könnte vom Opa kommen
Hihi also dann wollen wir mal ;-)
1. Ich hab 41 manchmal auch 42 *snief*
2. NEIN Ich möchte kleinere Füße so 39/40 da sehen die Schuhe noch gut aus aber in meiner Größe eher wie Skier
3. Daniel hat 43
4. Niclas hat jetzt 21 also eher kleiner Lenas Füße sind jetzt schon rießig genau wie ihre Finger.
GGLg Nicole
Hier die Antworten:
1) 39/40
2) Ja!
3) 42/43
4) 22
GGLG Simone
1) Gr. 38
2) ja, trotz dass ich groß bin *glückgehabt* habe immer eine schöne auswahl und gr. 38 passt immer!!
3) Gr. 41
4) Gr. 21, aber mein sohn wird im januar 3 und trägt auch erst 24/25. aber ist o.k. so!
lg
1. 37-38
2. bin sehr zufrieden
3. 41-42
4. 19 - eher 20
ich glaube wir haben alle drei nicht besonders grosse füsse.
LG - Katrin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen