UMFRAGE bezüglich Zähnchen...
Mein Dominik ist jetzt 9,5 Monate alt und hat bisher 5 Zähnchen und der 6. ist im Anmarsch!
Zuerst kamen die zwei unteren, dann war ca. 2 Monate Pause und dann kam oben in der Mitte einer und links und rechts davon noch zwei, der zweite oben in der Mitte blitzt mittlerweile auch durch!
Die ersten beiden Zähnchen waren der absolute Horror, Dominik war 2 Wochen krank, die weiteren Zähne kamen bisher ohne Probleme (habs nicht mal bemerkt).
Wie war das bei euch so?
LG, Sonja mit Dominik (*25.07.04)
wir haben keine Zähne ;) Luca ist 8 Monate, LG -->
Tarja, fast 9 Monate eine Zähnchenspitze blitzt!!
Probleme: Durchwachsen!
Raphael,10Monate,8 Zähnchen ohne grosse Probleme.
Re: UMFRAGE bezüglich Zähnchen...
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04
Lara 8 1/2 Monate, 4 Zähne und sehr...
Laras erster Zahn war eine total Katastrophe. Sie hat nachts kaum geschlafen und hat fast nur geweint. Dazu kam dann noch eine Erkältung. Der zweite Zahn kam dann quasi über Nacht und Zahn Nr. 3 und 4 waren wieder ganz schlimm mit sehr starkem Durchfall. Zum Glück wird man ja routinierter und weiß woran es liegt. Bei Zahn Nr. 1 habe ich mir echt tierische Sorgen gemacht!
LG Katja mit Lara *23.08.2004
Nr. 4 gerade im Anmarsch, katastrophal... :-(
9 Monate und 7 Zähne
10,5 Monate, 5 Zähne und jedesmal Horror pur!
emilia 9 1/2 monate 6 zähne....
emilia hat alle 6 innerhalb von vier wochen bekommen.
erst die oberen eckzähne und dann unten die zwei und dann die oberen zwei.
die eckzähne waren kein problem.
die unteren auch weniger aber die oberen waren wohl etwas schlimmer. aber zu ertragen. sowohl für mich als so hoffe ich auch für emilia ;-)
lg rhena
kein Zahn in Sicht!! Tani ist 8 Mon+ 10 Tage ;o)
Nicki 10Monate,2 Zähnchen<--war heftig!GGGLG-->
Nur zwei bisher..
Michaela (18.08.2004) hat seit 4 und 3 Wochen die unteren beide Schneidezähne in der Mitte. Es war schon problematisch, sie war sehr anhänglich und hatte erhöhte Tempi. Schlecht geschlafen hat sie auch.
Jetzt scheinen wieder welche im Anmarsch zu sein. Bin mal gespannt wo!!!
GLG
Moni
Zahn Nr. 3 +4 in Anmarsch,diesmal mit Schlaflosen
10 Monate alt, 2 untere Zähne und null Probs. LG
Frederik (9.5 Monate) hat mit ca. 8 Monaten die beiden unteren Zaehne (gleichzeitig) bekommen. Es ging eigentlich ohne viel Theater, ploetzlich waren sie da. Sonst ist aber noch nichts weiter in Sicht.
LG Henrieke
Nicolai 9,5 Mon - 6 Zähne immer mir wachen Nächten
Lilith 8,5 M. hat 5 1/2 Zähne zwei im Anmarsch!
bei Lilli ist es im Moment der absolute Horror. Sie schläft ganz miserabel, alle halbe Stunde müssen wir ins Zimmer um sie zu beruhigen, da sie gerade drei Zähne auf einmal bekommt!
Aber es kann nur besser werden! ;o)
LG
Tati und Lilith
lisa 10monate und schon 8 Zähne..fasst o.probs
Leo 4 Stück mit Prob, Luna 2 Zähne ohne Prob.
9 1/2 Mon. 8Zahn kommt. Mega Probleme!GGGLG
Aanish 9,5 Monate und keinen Zähne
Colin - 8,5 Monate hat 6 Zähnchen, weitere sind...
Die ersten beiden Schneidezähne unten machten keine Probleme, aber seit dem Dritten schlafen wir schlecht *gäääähn*
Colin hat oben und unten jeweils die beiden Schneidezähne und dann jeweils noch den rechten Zahn daneben *grins* Sieht sehr lustig aus :-)
Liebe Grüsse,
Sunny
3,5 und es geht weiter...
Sie verpackt es total gut. Okay, die ersten beiden Zähne da war totale Katastrophe angesagt. Sie kam nachts alle Stunde. Ich behaupte aber, das das NICHT an den Zähnen lag sondern an einem Schub. Kam halt gleichzeitig. Die Zähne jetzt machen absolut NULL Probleme.
Gruß Olive
Lucas 8,5 Monate
Lucas hatte mit knapp 5 Monaten seinen ersten unteren Schneidezahn, kurz danach den zweiten. Mit dreieinhalb Monaten fing er schon zu zahnen an, seitdem hab ich vergessen, was durchschlafen ist..:-((
Jetzt hat er auch oben drei (der linke 2. Schneidezahn kam als 3er) und der nächste(rechter 2. Schneidezahn) ist auch schon in Sicht. So verhält er sich auch mal wieder (inkl. Erkältung...)
Naja, noch 15 Zähne und dann kann ich wieder schlafen :-))
LG Kerstin
9,5 monate / 2 da / 4 kommen auf einmal *stöhn*
Niclas hat genaus zum 8 Monatsgeburtstag seinen ersten Zahn bekommen ein paar Tage später den 2. Nun ist schon seit über 2 Monaten nichts mehr passiert. Die ersten beiden waren bis auf ein wenig weinen ganz leicht das einschiessen war schlimmer. Bin schon auf die nächsten vorallem Backenzähne gespannt.
GGLG Nicole, Niclas und Würmli 10+3
LG Kathi und Johanna * 06.09.2004
Felix fast 10 Monate, 6 Zähnchen - 4 oben, 2 unten
Nachts schlecht geschlafen
Tags sehr nörgelig
Erhöhte Temperatur
Durchfall
LG
Ulrike mit Felix (*17.07.2004)
Ein Dreizahn mit fast 10 Monaten :o
2 Zähne seit 3 W. Nix weiter in Sicht. Fast 10M
Lucas 9 Mon. und immer noch zahnloch :-)) LG
auch noch keine Zähne fast 9Monate
Amelie, 9 Monate, 2 Zähnchen ! LG Sil mit amelie
Cyra Cendrine - 10M &3,5:-) Zähne - ohne Probleme!
Frederike: 9,5 Moante, 4 Zähnchen, oben und unten
Zuerst kamen die unteren und etwa 5 später die oberen (jeweils ca 4 Tage versetzt).
Sie quält sich dabei immer ca 2-3 Wochen und schläft sehr unruhig, hat Schmerzen...
die aremen Kleinen...
GLG Simone
Phillip morgen 11 Monate hat 6 Zähnchen
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 21+0
paul, 9 mon., 3 zähne mit kleinen problemen lg
7 Zähne; erst 2 unten, dann 4 oben, dann 1 unten
LG Micha
Nachtrag: Anna wird am 19.5 - 9 Monate
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen