UMFRAGE - Wieviele Postings habt ihr??
eben hab ich in mein Profil geschaut und mal gezaehlt, wieviele Postings ich seit meiner Anmeldung bei 9monate verfasst habe. Bis 500 hab ich gezaehlt, danach hab ich aufgegeben. Wahrscheinlich hab ich schon die 1000er ueberschritten.
So, jetzt seid ihr mit dem Zaehlen dran :o))
LG Marie mit SP-Umfrage des Tages
5526 nee jetzt 5527 ;) seit 9.12.2001 lg->
lg anke
Ich komme "nur" auf 458! ;o)))
jetzt 674 LG
2892!!! LG Manu
Re: UMFRAGE - Wieviele Postings habt ihr??
sorry, aber als ich mal reingeschaut habe, da waren es so viele, dass ich gar keine Lust hatte nachzuzählen. Es sind bestimmt auch über 1000!
GLG
Moni
Zeigt er mir leider nicht an :o(!
Re: Zeigt er mir leider nicht an :o(!
lg anke
mit dem jetzt 2124 seit Februar 2004
Re: mit dem jetzt 2124 seit Februar 2004
7943 Beiträge bis 14.9.01 *schimpf*!
LG Savi
ups haste ja doch rausgefunden .)
jaaaaaaaa :o)
LG Savi
1.597 seit dem 08.01.2001 - uuups :o) LG, -->
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen