UMFRAGE!!! Wer hat noch keinen Namen fürs Baby??
also ich mach mal den Anfang. Mein Mann und ich können uns nicht einigen. Hoffentlich schaffen wir das noch bis zur Geburt. Ansonsten streiten wir uns wahrscheinlich im Kreißsaal darum :o))
LG Marie+Ameise 29+4
wir!!!
da wir uns überraschen lassen, m üssen wir f ür beide geschlechter namen haben. m ädel kein problem, aber junge steht nix fest. k önnen uns auch nicht einigen.
gru ? anja 32 ssw
WIR! KS-Termin Mittwoch, über Namen noch nicht
lg christine 39. ssw
@Christine1110
Das wird ja richtig knapp ;-)
Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute für Mittwoch *Daumenquetsch*!
GGGGLG
Nicole mit Janine und Krümel-Boy 30+2
Re: UMFRAGE!!! Wer hat noch keinen Namen fürs Baby
Aber ich werde jetzt mal an nem ruhigen abend mit meinem Mann darüber sprechen und habe aber auch schon einen geheim Favoriten.
Also die Chancen stehen nicht schlecht das wir es bis vor den Kreißsaal schaffen uns zu entscheiden.
GGLG Nina
"Finger heb !"
bei uns dasselbe. Meine Namen findet er doof und ich seine.
Der Witz ist einen passenden Jungennamen hätten wir schon, aber wir bekommen nach 3 Jungs jetzt unsere Prinzsessin und da muss der Name einfach passen.
Mal sehen wer nachgibt.
Gruß Paula
Re: "Finger heb !"
im Moment haben wir schon gerade einen der uns beiden gefallen würe.. aber ob er es dann auch ist?
Und einen Jungen Namen brauchen wir auch noch, fals es doch kein Mädel ist.
LG
Jeannine 36sswo
Wir auch noch nicht.LGBeate
Re: UMFRAGE!!! Wer hat noch keinen Namen fürs Baby??
bis jetzt steht auch bei uns noch nichts fest, haben aber 2 FAvoriten für beide Geschlechter.
Lisa sollte bis ein paar Stunden vor der Geburt eigentlich Klara heißen, die Papiere im Kreißsaal waren schon fertig, dann haben wir´s nochmal geändert.
Bin gespannt, wie´s diesmal läuft;-))
LG Ines 31+1
Wir!
Wir können uns auch nicht einigen, vorallem, falls es ein Junge wird. Ich krieg langsam die Krise, da wir noch nichtmal eine Auswahlliste haben.
Gruß
Caro, 33. SSW
Wir sind uns auch noch nicht einig geworden! GLG
ich bin jetzt bei 35+5 und wir haben auch noch keinen Namen!! Das macht mich langsam nervös... Da wir nicht wissen, was es wird, müssen wir auch noch 2 Namen parat haben....
Ein paar Favoriten gibt es natürlich schon, aber ich habe insgesamt das Gefühl, dass ich mich bisher viel zu wenig damit beschäftigt habe und habe deshalb Angst davor, dass mir hinterher ein toller Name nach dem anderen einfallen wird.....
LG, Tanja
Re: wir auch nicht
irgendwie gefällt mir nix so richtig. Meine Vorschläge kommen bei meinem Mann nicht an und umgekehrt genauso. Im Endeffekt wird unser Baby wohl einfach irgendeinen Namen bekommen, aber keinen aus Überzeugung.
Mädchenname steht fest, aber den brauchen wir wohl nicht.
LG Heike
*fingerheb*
LG Alex
Wir sind uns auch noch nicht so einig!!!.......
also ich finde meinen Mann unmöglich , wir bekommen ein Mädel und ich finde diese Namen schön:
-Josephine,Maja,Marielle,Leonie
und mein Mann kam mit : Danielle-ne danke,ansonsten blockt er alles ab was ich ihm Vorschlage, macht aber selbst keine Vorschläge.Mal sehen,ich denke ich werde mich mit Maja Leonie durchsetzen ;-))) gglg sandra
Wir haben welche in der engeren Wahl, aber...
Bei Jona war das ziemlich schnell klar. Diesmal tun wir uns mitr der Entscheidung schwer. Hinzu kommt, dass wir erst seit ca. 1,5 Wochen wissen dass es wohl ein Mädchen wird.
LG, Silke 37.SSW
Wir haben auch noch keinen Mädchen Namen 35ssw
Bei uns herrscht auch noch keine Einigung ;o)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen