UMFRAGE!!! Brauche eure Ideen..!!
in unserem shop werden vorwiegend kinder-badeprodukte angeboten, wobei es auch immer mal andere artikel geben wird. ein fester bestandteil sind allerdings badeprodukte wie badewasserfarben, seifen und duschschaum für kinder, sowie lizensierte badeartikel wie handtücher mit ernie und bert, winnie pooh, sendung mit der maus usw. dazu auch waschlappen, bademäntel usw.usw.
wir suchen einen namen, der originell, kurz, etwas aussergewöhnlich und trotzdem gut zu merken ist! bitte, bitte helft mir mal! wenn jemand von euch DEN namen findet, bekommt er als belohnung von mir eine badewasserfarbe in wunschfarbe!!!
liebe grüße, sandra:o)
Badolino :-)
Re: Badolino :-)
Wie wäre es mit "Kiddies Water World" ?!?
bath tub world=badewannenwelt / tubby world ...
lg und viel erfolg, silja + joshua inside
36+4
Re: UMFRAGE!!! Brauche eure Ideen..!!
mal grundsätzlich: ich finde der Name sollte nur "einfache" englische Wörter enthalten, dann ist er leichter zu merken.
kids-waterfun
waterfun4kids
kids-waterworld
waterworld4kids
schaumspaß-paradies
badespaß-für-kids
lg marigro
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen