UMFRAGE!!! Brauche eure Ideen..!!
in unserem shop werden vorwiegend kinder-badeprodukte angeboten, wobei es auch immer mal andere artikel geben wird. ein fester bestandteil sind allerdings badeprodukte wie badewasserfarben, seifen und duschschaum für kinder, sowie lizensierte badeartikel wie handtücher mit ernie und bert, winnie pooh, sendung mit der maus usw. dazu auch waschlappen, bademäntel usw.usw.
wir suchen einen namen, der originell, kurz, etwas aussergewöhnlich und trotzdem gut zu merken ist! bitte, bitte helft mir mal! wenn jemand von euch DEN namen findet, bekommt er als belohnung von mir eine badewasserfarbe in wunschfarbe!!!
liebe grüße, sandra:o)
Badolino :-)
Re: Badolino :-)
Wie wäre es mit "Kiddies Water World" ?!?
bath tub world=badewannenwelt / tubby world ...
lg und viel erfolg, silja + joshua inside
36+4
Re: UMFRAGE!!! Brauche eure Ideen..!!
mal grundsätzlich: ich finde der Name sollte nur "einfache" englische Wörter enthalten, dann ist er leichter zu merken.
kids-waterfun
waterfun4kids
kids-waterworld
waterworld4kids
schaumspaß-paradies
badespaß-für-kids
lg marigro
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen