UMFRAGE: Alter und Trinkvermögen eurer Zwerge??
mich würde interessieren, wie alt jetzt eure Kleinen sind und wieviel sie am Tag trinken. Aanish ist jetzt 4W+1T und trinkt alle 3 Stunden 100ml. Ich pumpe Mumi ab und geb es ihm im Fläschchen. An der Brust gibt es leider Terror.
LG Marie+Aanish
Re: UMFRAGE: Alter und Trinkvermögen eurer Zwerge??
eigentlich kann ich nicht wirklich mitreden, weil ich voll stille.
Habe letzten Freitag aber mal abgepumt, weil ich weg musste. Nach 4 1/2 Stunden Schlaf hat unsere Maus ca. 180ml verputzt. Da war sie glatt 5 Wochen alt. Ich war echt überrascht, was so ein kliener Wurm verdrücken kann.
LG Frauke mit Cyra Cendrine 6w
Also meine Maus ist heute 2 Wochen und ein Tag und schafft wenn sie vorher richtig geschrien hat 100 ml in kleinen Etappen.
Ansonsten schafft sie so zwischen 60-90 ml wenn ich sie nach vier Stunden mal wieder wecke...
LG alex
meiner ist 6W1T und trinkt etwa 40ml aus der Brust(schätzungsweise) und dann nochmal um die 100ml künstliche Nahrung. Er kommt alle 4 Stunden etwa, nachts zwischen 4-6 Stunden, vorgestern hatte er sogar mal 8 Stunden.
GGGGLG
Chick+Nicki
LG,
Tanja mit Louisa (3) und Paul (14 Tage)
Dimo ist morgen genau ein Monat alt und trinkt alle drei Std. 145ml 1er Nahrung von Alete,wo ich aber einen Löffel Reisflocken reintun muss,da er nicht mehr satt wurde und alle 1,5 Std. kam.
Liebe Grüße
Tanja und Dimo
ich pumpe auch ab, gibt auch terror an der brust :-/
meine maus, 6 wochen und 3 tage alt, trinkt alle 2- 2,5 stunden 80-90 ml mumi.
wenn ich ihr aber milasan 1 gebe, dann trint sie das alle 3 stunden, aber auch höchstens 90 ml.
lg sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen