Suchen Menü

UMFRAGE AN ALLE!!!

Also ich möchte jetzt mal wissen, ob die Stillkinder mehr mit Bauchweh zu kämpfen haben oder eher die flschenkinder, also bitte sagt mir ob eure Kinder gesillt werdeb bzw. Fläschchen kriegeb und ob ise Bauchweh haben oder nicht! DANKE
kats mit leander 4w3t
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE AN ALLE!!!

hallo Kats,
meine Kleine ist jetzt 3w2t und wird gestillt.
Bisher hat sie keine Bauchschmerzen.
LG
Sil

Verena ist 9 Wochen alt, voll gestillt und kein Bauchweh. Cornelia (ebenfalls 7 Monate voll gestillt) hatte auch nie welches.
LG, Angi

Huhu Kats,
Dimo ist nun 6W+4T bekommt von Anfang an Fläschen 1er Nahrung hat durch bisschen Tee in der Milch keinerlei Probleme mit Bauchweh. Mache von Anfang an Tee rein-damit es erst garnicht zur Verstopfung kommt. Dafür hat er aber auch eine mega-bombige Verdauung. Weiss manchmal garnicht wo der kleine das alles hatte ;o)
Liebe Grüße Tanja

Paul ist 4 WOchen alt, wird gestillt und hat abends Bauchweh, allerdings nie lange!
LG,
Tanja

Nicolai wird tagsüber gestillt und bekommt abends PRE und hat ab und zu mal Bauchweh - hatten meine anderen in dem Alter aber auch :-)
GGGLG Silvi mit Nicolai 5W5T

Raphael 11 wochen alt.
nicht gestillt.
hat ab und zu blähungen keine kolliken.
aber was ich dir sagen möchte.jungs leiden öfters an kolliken/blähungen als mädels.hat nicht unbedingt mit dem stillen zu tun.
lg eve

Hallo Kats,
hihi, also Felicia wird tagsüber pump-gestillt und bekommt nur MuMi und über Nacht bekommt sie nur Flaschennahrung!
Ich fütter Milasan 1 und habe das Gefühl, sie hat von der Flachennahrung mehr Bauchweh und auch mehr mit dem kacken zu kämpfen!
Tagsüber ist alles ok, auch mit dem Stuhlgang, aber nachts und am Morgen nicht.
LG sandra

Hi kats!
Unsere theresa wird voll gestillt und sie hat so ab der 4. Woche
ganz dolle Blähungen und Schmerzen... Wir haben das gesamte
mögliche Repertoire an Möglichkeiten durch - nichts hat geholfen!!
Also abwarten und sich auf die magische 12. Woche freuen...
Liebe Grüße, Simone mit Theresa (7W 3T)

scheine die einzige zu sein, die voll stillt...

..., ein Mädchen hat und wo es trotzdem solche heftigen
Bauchschmerzen gibt :-((...

Re: scheine die einzige zu sein, die voll stillt..

nein nein ich bin ja auch da. Habe geschrieben den grossen Flasche, kein Bauchweh und die kleine vollstillen Bauchweh.
Ich stille auch voll und Leonie hat Bauchweh wie verrückt!!
LG
Jea

Re: scheine die einzige zu sein, die voll stillt..

Hi Jea!
Ist furchtbar, wenn man den Mäusen nicht so richtig helfen kann und sie
dermaßen leiden, gell? Ich stille schon mit gemischten Gefühlen, weil ich
weiss, dass eine halbe Stunde später die Krämpfe wieder da sind! Und
helfen tut nichts wirklich...
Ich hätte nicht gedacht, dass sooo viele keine Bauchweh haben...
Deiner Leonie auch gute Besserung - das müssen wir wohl aussitzen!!
GLG Simone

Re: scheine die einzige zu sein, die voll stillt...

nee, bist du nicht. charlotte, 4w und 4t alt wird auch voll gestillt und hat auch mit bauchweh zu kämpfen.
lg steffi

Saskia hatte nie mit Bauchweh zu kämpfen, sie ist 6-7 Monate voll gestillt worden und verlangte danach direkt Kochkäsebrot und Leberwurst.
Meike pupst wie eine Weltmeisterin und das im Schlaf! Scheint ihr also auch nichts auszumachen. Wird auch voll gestillt. Ist ja aber erst 6 Tage alt.
LG Sabine

Diese Umfrage wollte ich auch machen!!!
Leonie wird gestillt und hat enormes Bauchweh.
Severin ist ein Flaschenkind und hatte selten bis nie Bauchweh
LG
Jeannine

Hallo,
Leon ( 4 Wochen ) wird voll gestillt und hatte bisher keine Blähungen.Mein Großer wurde ebenfalls voll gestillt und hatte auch nie Probleme.
LG
Eve

Kaya wird voll gestillt und hat keine Probleme (nicht mal, nachdem ich Linsen gegessen hatte). Schmiere prophylaktisch früh und abend Windsalbe aufs Bäuchlein. Hab übrigens auch gehört, daß Jungs mehr Probleme haben als Mädchen. LG Tabata mit Kaya (7W4T)

HI Kats!Ich stille und mein Kleiner hat keine Bauchschmerzen.LgSusi

Also ich stille und mein Kleiner hat bis jetzt kaum mit Bauchweh zu tun gehabt. (Klopf mal ganz, ganz schnell fest auf Holz!)
LG Kristin + Timo 5 1/2 Wochen

Hallo,
Alina hatte die ersten 3 Wochen sehr starke Bauchschmerzen. Hab ihr Saab Tropfen gegeben, damit war es ok. Jetzt ist es ok u. sie braucht keine Tropfen mehr.
Ich stille sie voll.
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 6w1t

Stille voll und keine Spur von Bauchweh :)))

Hallo kats,
Lucas ist jetzt 4w6t und wird voll gestillt. Bauchweh hat er auch ab und zu.
LG Suse+Celine+Lucas

Hallo kats. Ich gebe Isabel seit sie 2Wochen alt ist die Flasche. Sie hatte als ich gestillt hatte Blähungen und seit ich ihr die Flasche gebe auch. Allerdings selten extrem schlimm. Meist sind es nur kurze Attacken. Ich tu ihr Tee und Lefax mit in die Flasche. Und wenn es ganz doll ist. Bekommt sie ab Simplex auf den Schnuller und ein Kirschkernkissen an den Bauch. Dann geht es meist auch wieder. LG Simone und Isabel 5W2T

Stille auch voll und kein Bauchweh...

hallo kats, ich stille lenny voll, er hat kein bauchweh, das wollen mir allerdings die verwandten einreden, weil er ziemlich viel weint. er sudert halt nur dahin. er pupst viel, aber ganz leicht, zieht weder die beinchen an noch wird er rot. lenny nimmt keinen schnuller und auch keine flasche. ich pass beim essen auf. keine kohlensäure-getränke, kein frisches gebäck, wenig zucker, kein obst, keinen kaffee, kein tropfen alkohol ( in der ss hab ich schon mal 1/8 getrunken) trinke nur wasser bzw ungezuckerten stilltee( würg). naja.. und weil er auch immer so ne starke akne hat, nasche ich nix mehr... meiner figur tuts eh nicht schaden, ihm auch nicht, aber die wimmerln bleiben, er hat sie teils am ganzen körper. sind dann wieder weg, und schwubs am nächsten tag wieder da.... das wird schon mal besser werden. er ist sowieso sehr empfindlich an der haut. alles liebe, isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen