Suchen Menü

U6 bei Justin

Justin hatte vorhin seine U6 und die hat er mit mit folgenden Daten bestanden!!
Seine Kampfdaten (in Klammern die Daten von seiner Geburt)
10840 Gramm (3100 Gramm)
76,2 cm (46 cm)
46 cm KU (35,5 KU)
Motorisch ist er laut Ärztin mind. 4 Monate weiter *freu* sie war ganz erstaunt wie toll er schon läuft und auch schon alleine ohne Hilfe wieder aufstehen kann.
Naja, was nicht so positiv ist, ist der Bemerk obstruktive Bronchitis und dass es sein kann, dass er ganz leicht schielt. Wir sollen zum Augenarzt um das abklären zu lassen.
So und jetzt nur noch 1 Woche und mein Baby ist ein Jahr *heul*
GGLG Manu mit Joana & Justin
Bisherige Antworten

Re: U6 bei Justin

Sind doch gute Daten, da kannst du stolz sein auf deinen kleinen Mann, besonders wenn er motorisch so fit ist.
LG Sandra

Hallo manu,
Nicki geht auch bald zur U6,bin mal auf seine Daten gespannt.Motorisch ist dein Kleiner ja echt ein Ass :o)
Nicki schafft auch schon paar Schritte allein,aber er möchte lieber an einer Hand kaufen.Wegen der obstruktiven Bronchitis mach dir mal nicht zu viele Gedanken.Und das schielen,wenn es denn so ist, kann man auch in den Griff bekommen.
GGGGLG und weiter so Justin
Chick

Hallo Manu,
das hört sich ja klasse an, dass Justin motorisch schon so weit ist. Da könnte man vor Stolz platzen, oder?
Die Zeit vergeht viel zu schnell, oder? Ich wünsche Euch einen wunderschönen ersten Geburtstag! Ich muß noch 2 Monate warten.
LG Katja mit Lara *23.08.2004

Hi Manu,
oh schön dass soweit alles in Ordnung ist-und ich drücke die Daumen,das die Bronchitis doch noch vollkommen verschwindet!!!!Justin,ist ganz schön schnell gewachsen!!!!Von 46 auf 76,2 cm-boah!!!!
Übrigens-hab vorhin das Rezept gefunden,(Geb Torte)-Du weisst schon wo;-) und werde es mir nachher noch ausdrucken,für Maja´s Geb.im August!Ich hoffe ich schaffe es auch so gut,wie Du ihn hingekriegt hast!!!
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen