U6 bei Justin
Seine Kampfdaten (in Klammern die Daten von seiner Geburt)
10840 Gramm (3100 Gramm)
76,2 cm (46 cm)
46 cm KU (35,5 KU)
Motorisch ist er laut Ärztin mind. 4 Monate weiter *freu* sie war ganz erstaunt wie toll er schon läuft und auch schon alleine ohne Hilfe wieder aufstehen kann.
Naja, was nicht so positiv ist, ist der Bemerk obstruktive Bronchitis und dass es sein kann, dass er ganz leicht schielt. Wir sollen zum Augenarzt um das abklären zu lassen.
So und jetzt nur noch 1 Woche und mein Baby ist ein Jahr *heul*
GGLG Manu mit Joana & Justin
Re: U6 bei Justin
LG Sandra
Nicki geht auch bald zur U6,bin mal auf seine Daten gespannt.Motorisch ist dein Kleiner ja echt ein Ass :o)
Nicki schafft auch schon paar Schritte allein,aber er möchte lieber an einer Hand kaufen.Wegen der obstruktiven Bronchitis mach dir mal nicht zu viele Gedanken.Und das schielen,wenn es denn so ist, kann man auch in den Griff bekommen.
GGGGLG und weiter so Justin
Chick
Super!lg beate
das hört sich ja klasse an, dass Justin motorisch schon so weit ist. Da könnte man vor Stolz platzen, oder?
Die Zeit vergeht viel zu schnell, oder? Ich wünsche Euch einen wunderschönen ersten Geburtstag! Ich muß noch 2 Monate warten.
LG Katja mit Lara *23.08.2004
oh schön dass soweit alles in Ordnung ist-und ich drücke die Daumen,das die Bronchitis doch noch vollkommen verschwindet!!!!Justin,ist ganz schön schnell gewachsen!!!!Von 46 auf 76,2 cm-boah!!!!
Übrigens-hab vorhin das Rezept gefunden,(Geb Torte)-Du weisst schon wo;-) und werde es mir nachher noch ausdrucken,für Maja´s Geb.im August!Ich hoffe ich schaffe es auch so gut,wie Du ihn hingekriegt hast!!!
glg sandra mit maja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen