U6-Daten von Joel
wir waren jetzt auch bei der U6
Geburt / U6
Gewicht 3280 g / 9620 g
Größe 51 cm / 74 cm
Kopfumfang 35 cm / 47 cm
ansonsten ist alles ok. Joel hat den TÜV bestanden ;-)
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Re: U6-Daten von Joel
schön, das Joel den TÜV auch bestanden hat :-))
Schöne Maße fast genauso wie bei uns, allerdings
unsere Daten waren 4 Wo. vor dem 1. Geburtstag.
LG suse mit Celine und Lucas
Hey, David war bei der U6 (Dienstag) 200 g leichter aber einen cm grösser! KU ist bei beiden gleich.
Komisch, ich hätte schwören können, dass Joel grösser ist. David kommt mir immer so klein vor, wenn ich andere Kinder sehe... War ganz überrascht, als gemessen wurde. Aber er hat in den letzten Tagen auch wieder einen Schuss gemacht - nach dem Fieber vom WE hat sich der Speck etwas gesteckt und der ganze Kerl ist in die Länge gegangen:-)
Hach ja.... so schnell werden sie gross *seufz*...
Würde mich nur freuen, wenn David´s Appetit mal wieder zurückkehren würde, das Essen ist z.zt. eine Katastrophe!
LG - Katrin
aber so toll isst Joel zur Zeit auch nicht. Heute mittag zwei Löffel und fertig. Aber ich kann es ihm ja nicht rein stopfen.
Die holen sich schon was sie brauchen. Mach dir nicht so viel Gedanken.
Bei uns ist zur Zeit Chaos. Joel und mein Opa haben ja am Montag Geburtstag. Meine Oma ist schon stänig am putzen und vorhin hat sie sich auch noch beschwert, das sie soviel machen muß. Ich war heute mittag mit meiner Cousine in der Stadt und da war sie wohl wieder Eifersüchtig. Aber was nützt mir das, wenn ich zu Hause bin, komm doch eh zu nix, wenn Joel wach ist. Am Wochenende ist Feuerwehrfest und da sind wir natürlich auch unterwegs. Sie fragt mich ständig, wie ich das alles schaffen will, aber man muß den Tag einfach nur planen und dann geht es schon.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
LG & Viel Spass
Katrin
schöne Werte.
Wie geht es Euch denn so?
GGLG Katja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen