Suchen Menü

U6-Daten von Joel

Hallo,
wir waren jetzt auch bei der U6
Geburt / U6
Gewicht 3280 g / 9620 g
Größe 51 cm / 74 cm
Kopfumfang 35 cm / 47 cm
ansonsten ist alles ok. Joel hat den TÜV bestanden ;-)
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Bisherige Antworten

Re: U6-Daten von Joel

Hallo Anja,
schön, das Joel den TÜV auch bestanden hat :-))
Schöne Maße fast genauso wie bei uns, allerdings
unsere Daten waren 4 Wo. vor dem 1. Geburtstag.
LG suse mit Celine und Lucas

Hallöchen *rüberwink*
Hey, David war bei der U6 (Dienstag) 200 g leichter aber einen cm grösser! KU ist bei beiden gleich.
Komisch, ich hätte schwören können, dass Joel grösser ist. David kommt mir immer so klein vor, wenn ich andere Kinder sehe... War ganz überrascht, als gemessen wurde. Aber er hat in den letzten Tagen auch wieder einen Schuss gemacht - nach dem Fieber vom WE hat sich der Speck etwas gesteckt und der ganze Kerl ist in die Länge gegangen:-)
Hach ja.... so schnell werden sie gross *seufz*...
Würde mich nur freuen, wenn David´s Appetit mal wieder zurückkehren würde, das Essen ist z.zt. eine Katastrophe!
LG - Katrin

Hallo Katrin,
aber so toll isst Joel zur Zeit auch nicht. Heute mittag zwei Löffel und fertig. Aber ich kann es ihm ja nicht rein stopfen.
Die holen sich schon was sie brauchen. Mach dir nicht so viel Gedanken.
Bei uns ist zur Zeit Chaos. Joel und mein Opa haben ja am Montag Geburtstag. Meine Oma ist schon stänig am putzen und vorhin hat sie sich auch noch beschwert, das sie soviel machen muß. Ich war heute mittag mit meiner Cousine in der Stadt und da war sie wohl wieder Eifersüchtig. Aber was nützt mir das, wenn ich zu Hause bin, komm doch eh zu nix, wenn Joel wach ist. Am Wochenende ist Feuerwehrfest und da sind wir natürlich auch unterwegs. Sie fragt mich ständig, wie ich das alles schaffen will, aber man muß den Tag einfach nur planen und dann geht es schon.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Typisch Omas... klar klappt das!
LG & Viel Spass
Katrin

Hallo Anja,
schöne Werte.
Wie geht es Euch denn so?
GGLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen