U6 Daten der Zwillis von heute
45cm....73cm steht seit gestern allein,krabbelt,sitzt,
2090gr...9170gr läuft an den Händen
leider waren mal wieder die Lapien zu und mußten geöffnet werden
Leonie
47cm....76cm krabbelt, sitzt, steht allein, läuft
2380gr....9370gr ca. 9-10 Schritte allein
immer noch leises herzgeräusch,Lapien auch zu....
und Kopfumfang seit der letzten U nicht gewachsen...soll beobachtet werden( könnte auch vom letzten Mal Meßfehler gewesen sein)
Alles in allem beide topfit und in der Norm.
Sollen beide weiter morgens die Flasche bekommen mit 2 er Milch.
Man werden die schnell groß..
Lg Frosch mit Twins 05.08.04
Re: U6 Daten der Zwillis von heute
ist ja schön, das alles in allem topfit ist :o)
Find ich schon interessant, das es trotz, das es Zwillis sind, auch Unterschiede in Gewicht und Grösse gibt!!
Und das mit den Katzen.. oh weh... kann mir gut vorstellen, das es Dich genauso nervt und Du die am liebsten erwürgen würdest.. Ich musste eben auch einen Teppich entsorgen, glücklicherweise war es nur ein kleiner, aber trotzdem.. Hab so langsam kein Bock mehr drauf...
Wir sollten die sechs mal zusammen in einen Raum tun *gggggggggg* Das wär was *lach*
Alles gute noch für Euch!!
Alles liebe Peachi ;o)
was heißt das die Lapien waren zu???
LG
sil
na da haben die beiden sich doch prächtig entwickelt!!!Schön!
Sag mal was sind denn Lapien???Ich hoffe,das ist nichts beunruhigendes auf Dauer!?
glg sandra mit maja
Lapien sind das Häutchen zwischen den Schamlippen.Das kann bei Mädchen öfter mal zuwachsen, was halt nicht so gut ist. Wird dann in der Arztpraxis mit nem Skalpell wieder aufgemacht. Hatte Luna jetzt schon das 3. Mal. Wenn´s noch öfter ist, muß es operativ geschnitten werden...wollen wir aber nicht hoffen...
LG Frosch
kann man das sehen dass das zu ist???
Gruß
Silke
LG frosch
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen