Suchen Menü

U5 und Ansichten unseres Kia...

Hallo zusammen, TÜV 5 bestanden mit den Maßen: 68 cm, 8350g und 42,5 cm KU. Wenn es um das Thema stillen bei meinem Kia geht, weiß ich ja, daß seine Ansichten nicht mehr so ganz den heutigen Erkenntnissen entspricht. (Aber er läßt sich da auch nix sagen). Er fragte also, wie oft Johanna Brei bekommt. Ich: wir haben es am Wochenende versucht, sie schob es aber immer wieder raus...also warte ich mal noch eine Woche und probiere es dann noch mal. Er: "Füttern sie gleich mit Fleisch, sonst kommt es zu Eisenmangel!" Ich: Na erst mal Gemüse, dann mit Kartoffel und DANN erst mit Fleisch..." Er: Na wie lange wollen sie denn noch stillen? ...Aber ich kenn das ja schon von meiner ersten Tochter, daß er da nicht so begeistert ist, vom stillen an sich schon, aber nicht ausschließlich und insgesamt nicht so lange. Da er aber ansonsten ein guter Kia ist(soweit ich das beurteilen kann), werde ich nicht wechseln, sondern beim Thema stillen auf Durchzug schalten.
LG Kathi und Johanna (6 Mon, 4 Tage)
Bisherige Antworten

Re: U5 und Ansichten unseres Kia...

Hallo Kathi,
man muß ja nicht immer einer Meinung sein. Wenn er sonst ein guter Arzt ist würde ich ihn einfach reden lassen und machen was ich will.
LG Petra

Re: U5 und Ansichten unseres Kia...

Hallo Kathi,
also so weit ich weiss reicht der Eisenbedarf für die ersten 8.Monate!Mach es so wie Du es für richtig hälst,ich meine wer weiss wie man es in 10 Jahren macht,da gibt man vielleicht gar kein Fleisch im ersten Lebensjahr,es ändert sich doch ständig!glg sandra mit Maja*7.8.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen