Suchen Menü

U5 absolviert, aber kein Termin beim Osteopathen

Guten Abend miteinander,
die U5 mit meinem 6 Monate und 1 Tag alten Baby ist glatt über die Bühne gegangen. Der "Kleine" ist doch tatsächlich schon 70 cm lang (bei 7,7 kg) und damit nur 1,5 cm kürzer als es sein großer Bruder mit 12 Monaten gewesen ist. Und ich dachte schon, ich bilde mir nur ein, dass die Sachen die das Baby grad trägt mein Großer erst mit ´nem Jahr an hatte.
Der Kinderarzt konnte natürlich nichts feststellen von wegen Verspannungen, KISS oder ähnliches, wollte stattdessen mit mir ein Gespräch darüber führen, wie man es als Mutter schafft damit klar zu kommen, dass das Baby eben nachts alle 2 Stunden weint... Und 4x2 Stunden Schlaf für mich, das müsste doch eigentlich reichen, wenn ich mich immer mit dem Baby hinlege. Mann O Mann. Ich sollte doch froh sein, dass ich so ein gesundes und fideles Kind habe. (Bin ich natürlich auch.) Und ein Schlafprotokoll müsste her...
Und beim Osteopathen, der ja ab heute wieder Termine vergibt, war den ganzen Tag nichts zu erreichen. Entweder es war stundenlang besetzt oder auch nicht - dann ist aber auch niemand rangegangen. Also Morgen wieder:-(
Soviel für heute von mir.
Viele Grüße, Djamila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen