U5 "TÜV-Ergebnisse"
wir hatten heute unseren U5 Check:
Körpergewicht: 10150g
Grösse: 78 cm
Kopfumfang: 45 cm
:o) Wir haben einen kleine-grossen Riesen.
Alles liebe Tanja und Dimo
Re: U5 "TÜV-Ergebnisse"
LG Sandra mit Kimberly (*16.05.04)
bei soo vielen lieben Antworten schreib ich nun doch jedem *G*
Danke für Deine Antwort. :o)
Wenn wir unsere zwei nebeneinander legen würden-wäre Dimo wohl ein mega- Riese ;o)
Alles liebe Tanja
hui, das ist ja echt ein Riese! Wir muessen auch in ca. 2 Wochen hin. Bin auch schon gespannt!
LG Henrieke
danke für Deine Antwort :o)
Bin mal gespannt was ihr für Daten habt!!!
LG Tanja
hi hi danke für Deine antwort :o)
Ja ich weiss wir haben ein mega- monster- Baby *schieflach* Da ich ihn gewohnt bin, kommt er mir nie sooo gross vor... Deine waren auch nie klein wenn ich die Daten sehe *g* Nee nee ich glaube ich leg ihm Backsteine auf den Kopf +g*
Bin auch wirklich mega- stolz :O)))
LG Tanja
Boah, das sind Werte, ein echter Riese!
Aber Dominik kommt deinem Dimo wenigstens ein bisschen hinterher: seine Werte: 73 cm, ca. 9.000 Gramm, KU auch in etwa 45 cm!
LG Sonja mit Dominik (6M+16T)
vielen Dank für Deine Antwort.
ds ist ja schön das noch jemand da ist, der ein bissl dran kommt +g+
Können wir Bald einen Riesen-Club aufmachen hi hi..
LG Tanja
Wir hatten 74 cm und 10100schwer.LG beate
:o) Hi hi noch so ein Mega- Baby *mitfreu*
das ist ja soooo süß.
Leonie hatte ja nur 63 cm und 5780 gr. Würd die beiden gerne mal nebeneinander legen - hihihi.
LG Romy und Leonie
danke für Deine Antwort. :o)
Ich muss grad lachen, weil ich mir die zwei nebeneinander vorstelle. Das wäre bestimmt sooo süss :o)
LG Tanja ,O)
@peachi
Mein Phillip wiegt mit seinen fast 8 Monaten gerade mal knapp 8500g und ist 73cm groß/ oder doch eher klein *gg*
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 6+6
Re: @peachi
vielen lieben Dank für Deine Antwort. :o)
ja wir sind auch ziemlich gross (Männe 1,90m und ich 1,77m) da kann ja nur ein Mega- Baby rauskommen hi hi...
Wenni ch überlege das Phillip mehr als einen Monat älter ist als Dimo (*21.07) ui ui ui die Klamotten werden teuer..
Wünsch Euch noch alles gute für die Ss. Irgendwie bin ich ja neidisch, wäre auch gerne wieder ss. Hab aber die Spirale drin und irgendwie will ich doch noch nicht *komischwas* muss man nicht verstehen...
Freue mich aber darauf mitzuverfolgen wie Dein Bauchi wieder wächst und man da mitbibbern kann *g*
Alles liebe Tanja
Hi Hi, der Gewichtspokal bleibt aber bei uns :-))!
hui, also beim Gewicht können wir ja bekanntlich mithalten (10300 g mit 7 Monaten), aber mein kleiner Dicker begnügt sich mit 70 cm Körperlänge :-))
LG Tanja mit Konstantin *02.07.04
Re: Hi Hi, der Gewichtspokal bleibt aber bei uns :-))!
oki den lassen wir Euch *schieflach* Wie süss Du schreibst (mein kleiner dicker) da kann ich nur schmunzeln das ist sooo goldig :o)
Wir haben halt knuddeln-knautsch Babys hi hi...
LG Tanja
das ist ja echt ein Rieße, wir müssen erst in 2 Wochen, bin mal gespannt was Joel dann für Maße hat.
LG Anja und Joel
vielen dank für Deine Antwort.
Bin auch einmal gespannt- werde die Augen aufhaltn :o)
Alles liebe tanja
wir müssen erst am 01.03. Aber an eure Maße werden wir auch nicht mehr drankommen, mein lieber man!!!!
Michaela ist jetzt 71cm und wiegt 8200g.
LG
Moni mit Michaela (*18.08.2004)
danke für Deine Antwort :O) Muss lachen,wenn ich Eure Fassungslosigkeit lese hi hi.. mir kommt dimo garnit sooo gross vor :O)
Vielleicht wächst Michaela ja noch bissl dann toppt ihr uns evtl. in der Grösse?
LG tAnja :o)
Haben 68 cm und 8000 gr. ! LG Steffie mit Lina
Danke für die Antwort!!! :O))) GGGGGGLG
wir hatten heute auch U5, die Maße deines Schatzes können wir allerdings nicht toppen (Wow!!).
Tarja ist auf den Tag genau einen Monat jünger und wiegt 8.400 g und ist 71 cm groß.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
danke für Deine antwort :o)
Ähh mir tun schon die Finger weh vom ganzen beantworten *g*
Finde es für ein Mädel immer schöner wenn sie nicht soo riesig wie dimo ist. Aber andererseits hat man da schon mal die Modelgrösse *lach*
Alles liebe Tanja
wow-das sind maße! :-))
ganz liebe grüße!
karin
Re: wow-das sind maße! :-))
hi hi wir haben schon süsse kleine Moppel-KNuddel was? :o)
Hab oben schon mal geschrieben,wir sollten einen Riesen-Club aufmachen :o)
Vielen lieben Dank für Deine Antwort!!!
Alles liebe Tanja
das sind ja echte Traummaße :-)) Wir haben nächste Woche U5 und sind schon sehr gespannt.
LG Ines
ich halte die Augen auf und bin auch mal bei Euch gespannt *g*
Vielen Dank für Deine Antwort!!
LG Tanja
wow, das ist Dimo aber wirklich ein kleiner Riese ;-) Alina hatte bei der U5 6200g u. 63cm ;o))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m17t u. Zwergi inside 8+3
vielen liebe Dank für Deine Antwort :o)
Ja er ist nicht nur gross, er mampft auch wie ein verrückter sag ich Dir hi hi...
Finde es für Mädels immer schöner wenn sie noch so klein und handlich sind :o)
Wünsche Euch für die SS noch alles liebe und gute. Irgendwie wäre ich auch gerne wieder ss. aber andererseits sagt die Vernunft- nee warte besser noch. hab auch noch die spirale drin.. bin da eher unschlüssig momentan...
Alles gut noch für Euch!!
Liebe Grüsse Tanja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen