U5 überstanden
wir haben die U5 hinter uns gebracht. Bis auf dass Fionnie noch ein wenig KG braucht, ist alles bestens. Der junge Mann hat die vorerst letzte Impfung bekommen, was auch kein Problem war. Die neuen Maße sind 72cm lang, 8000g schwer und 43cm KU. Also ein großes, aber leichtes Baby.
LG, Ines
Hört sich ja super an!! ;-)
Re: U5 überstanden
ja, er ist ganz schön lang, obwohl das eigentlich nicht sooo schön ist, denn erstens passen die Klamotten von Torben nicht (jahreszeitenmäßig) und außerdem kriegen wir bald Probleme mit der Babyschale. Sitzen wird er aber lange noch nicht können, also grübel ich nun hin und her... Die Kg meinte, dass wir vielleicht noch nicht mal mehr ein ganzes Rezept (10 Mal) brauchen. Aber warten wirs ab, daran glaub ich noch nicht so ganz. Das ist aber wiederum mein Fehler, hat mir die Kg gesagt, ich muss lernen einfach mehr in die Entwicklung meines Babys zu vertrauen. Na toll... ;-) Physisch bin ich zur Zeit schlimmer angeschlagen denn je, hab gerade einen megaheftigen Migräneschub, au! Dafür geht es mir aber psychisch umso besser, Beziehung läuft gut im Moment, die Kids sind wieder besser drauf und einfach nur drollig. Du siehst also, so langsam krabbele ich aus meinem Loch. :-) Und wie siehts bei dir aus? Hast es ja grad gesundheitlich auch nicht so einfach, mensch. Was macht deine Schwägerin?
LG, Ines
leider bin ich nach wie vor Migräne geplagt. :-(
Wenigstens hört es sich bei dir im Augenblick ganz gut an. Dein Männe ist ja auch ne Kanone. Mein Männe läßt mich auch ja auch mal ganz gern allein machen, aber so extrem ist er da gottseidank nicht. Aber ich hab ja auch noch Unterstützung von den Schwiegers und meiner Omsi.
Freut mich jedenfalls, dass es deiner Schwägerin und vorallem Julia gut geht und dass sie sogar an dich gedacht hat. Und vielleicht wächst sie ja doch ein wenig mehr in ihre Mutterrolle, ich wünsches ihr zumindest.
LG, Ines
Hey hört sich super an!
ja, fast eine Klasse, nur dass Colin ne ganze Ecke jünger ist... Also ist Colin ein megariesiges Kind, denn selbst Fionn liegt schon auf der oberen Linie. *schluck* Hoffentlich habt ihr hohe Decken... *ggg*
LG, Ines
*lach*
ich find das einerseits ja schön - er kann ja auch so einige sachen schon, andererseits wird mein "kleines" baby dann noch schneller groß bzw. wirkt er zumindest. und immerhin haben wir ja schon einen neuen kindersitz kaufen müssen (concord ultimaxx - werden wir am WE mal testen) und seine KIWA-tasche ist auch schon eng, so daß er demnächst mit lammfell und fußsack im KIWA unterwegs sein wird *g*
jaja - die lieben kleinen ;-)
lieben gruss und gnuddels,
sunny
Re: *lach*
dann berichte mal vom Ultimax, wenn wir Pech haben, müssen wir uns auch noch einen anschaffen...
LG, Ines
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen