Suchen Menü

U5 überstanden

Hallo Mädels,
wir haben die U5 hinter uns gebracht. Bis auf dass Fionnie noch ein wenig KG braucht, ist alles bestens. Der junge Mann hat die vorerst letzte Impfung bekommen, was auch kein Problem war. Die neuen Maße sind 72cm lang, 8000g schwer und 43cm KU. Also ein großes, aber leichtes Baby.
LG, Ines
Bisherige Antworten

Hört sich ja super an!! ;-)

Re: U5 überstanden

hallo ines, ui er ist aber lang. lenny moppelt immer noch vor sich hin, er wächst nur in die breite *lach*. fein das alles passt. wie lang braucht er noch die kg??? wie gehts dir so, läuft es wieder etwas besser??? alles liebe isa

Hallo Isa,
ja, er ist ganz schön lang, obwohl das eigentlich nicht sooo schön ist, denn erstens passen die Klamotten von Torben nicht (jahreszeitenmäßig) und außerdem kriegen wir bald Probleme mit der Babyschale. Sitzen wird er aber lange noch nicht können, also grübel ich nun hin und her... Die Kg meinte, dass wir vielleicht noch nicht mal mehr ein ganzes Rezept (10 Mal) brauchen. Aber warten wirs ab, daran glaub ich noch nicht so ganz. Das ist aber wiederum mein Fehler, hat mir die Kg gesagt, ich muss lernen einfach mehr in die Entwicklung meines Babys zu vertrauen. Na toll... ;-) Physisch bin ich zur Zeit schlimmer angeschlagen denn je, hab gerade einen megaheftigen Migräneschub, au! Dafür geht es mir aber psychisch umso besser, Beziehung läuft gut im Moment, die Kids sind wieder besser drauf und einfach nur drollig. Du siehst also, so langsam krabbele ich aus meinem Loch. :-) Und wie siehts bei dir aus? Hast es ja grad gesundheitlich auch nicht so einfach, mensch. Was macht deine Schwägerin?
LG, Ines

hallo ines, ohh migräne - so was grausames :-((((. da ist man ja gleich immer total krankt und mies drauf. hoffe es verzieht sich. mir gehts gesundheitlich derzeit wieder ganz gut. bin jetzt echt täglich bei irgendeinem anderen doc gewesen. (ich hohle mir immer 2 meinungen), und dann kombiniere ich für mich zusammen. mein blinddarm hat sich beruhigt. mein restdarm auch, die knickstelle ist nicht entzündet. tut also nix weh. :-))). und für mein kreuz und meine knie beginne ich heute um 15uhr eine physiotherapie. die vielen arztbesuche haben dafür meiner beziehung nicht so gut getan. michi sieht das überhaupt nicht ein. er muss daheim auf die kinder aufpassen, der ärmste. er macht allen ernsten termine mit kunden aus, und hat nicht mal deren telefonnr. na da kann ich ihm nicht helfen. und dann meinte er noch, wieder ein vo verschissen.dann hab ich gemeint, na wenn er seine singlefreiheit wieder haben will... er weiß ja wo die tür ist. dann hat er gesagt, jaja super, groß tönen, aber falls ich es vergessen habe, wir haben einen sohn miteinander. und ich hab dann echt gesagt. ja und, dann hat er halt mama und wo anders nen papa. das saß. und nun hat er sich meine termine auch eingetragen. weil für was sind wir den ein paar wenn ich immer alles allein machen und managen muss, nicht?. naja... so wurstelt halt jeder mal rum. meiner schwä samt julia gehts gut. die waren heute beim h&m, sie hat mich angerufen weil sei dem lenny auch was kaufen wollte. wegen der größe. sie kann eh ganz lieb sein, es ist ja eher mein problem das ich ihr nicht zutraue eine gute mama zu sein. jeder tut anders und beim ersten kind ist es halt auch neu. das ennen wir ja auch :-) glg isa

Huhu Isa,
leider bin ich nach wie vor Migräne geplagt. :-(
Wenigstens hört es sich bei dir im Augenblick ganz gut an. Dein Männe ist ja auch ne Kanone. Mein Männe läßt mich auch ja auch mal ganz gern allein machen, aber so extrem ist er da gottseidank nicht. Aber ich hab ja auch noch Unterstützung von den Schwiegers und meiner Omsi.
Freut mich jedenfalls, dass es deiner Schwägerin und vorallem Julia gut geht und dass sie sogar an dich gedacht hat. Und vielleicht wächst sie ja doch ein wenig mehr in ihre Mutterrolle, ich wünsches ihr zumindest.
LG, Ines

Hey hört sich super an!

huhu ines, na das ist doch prima :-)))) hey da sind sich colin und fionn aber ähnlich *g* colin hat ca. 70cm und auch ca. 8000g *kicher* viele liebe grüsse - sunny

Hey Sunny,
ja, fast eine Klasse, nur dass Colin ne ganze Ecke jünger ist... Also ist Colin ein megariesiges Kind, denn selbst Fionn liegt schon auf der oberen Linie. *schluck* Hoffentlich habt ihr hohe Decken... *ggg*
LG, Ines

*lach*

huhu ines :-) achja - colins papa haut sich hier nicht die birne an *g* aber ich hab auch nicht vor, ewig hier zu wohnen. ja colin ist ein kleiner riese - hatte die hebammen bei der geburt ja auch schon gesagt, die hatten den damals doch glatt zweimal gemessen, weil sie es nicht glauben wollten. und beim anblick seiner füße hieß es "oh - der wird mal gross!" also an mir kanns nicht liegen - ich bin höchstens 1.65m, aber roger ist halt so ca. 1.90m gross :-)
ich find das einerseits ja schön - er kann ja auch so einige sachen schon, andererseits wird mein "kleines" baby dann noch schneller groß bzw. wirkt er zumindest. und immerhin haben wir ja schon einen neuen kindersitz kaufen müssen (concord ultimaxx - werden wir am WE mal testen) und seine KIWA-tasche ist auch schon eng, so daß er demnächst mit lammfell und fußsack im KIWA unterwegs sein wird *g*
jaja - die lieben kleinen ;-)
lieben gruss und gnuddels,
sunny

Re: *lach*

Hallo Sunny,
dann berichte mal vom Ultimax, wenn wir Pech haben, müssen wir uns auch noch einen anschaffen...
LG, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen