U4
Paul hatte gestern die U4 und seine Impfung.
Übrigens habe ich den Arzt auf die Impfung angesprochen und er sagte mir,daß er nur die 5+1 Impfung Macht,da das ein anderer Hersteller ist und er (der Arzt) meint die 6 Fach Impfung könne ev. diesen plötzlichen Kindstot unterstützen. Also hat Paul nun zwei Pikser bekommen und war super mutig.
Die Daten: Gewicht: 6300g
Größe:61cm
KU: 40,5
Liebe Grüße
Liro
Re: U4
Ihre Daten:
Gewich: 5700 g
Größe: 62 cm
KU: 39 cm
Liebe Grüsse Andie
also um die Konservierungsstoffe gehts nicht,eher um den hersteller. Jeder hat da eine etwas andere Methode es herzustellen und es kann eine Reaktion zwischen der hepatitis B Impfung und den anderen Impfungen geben. daher wird die Hep.B Impfung extra aufbewahrt und gegeben,so daß eine solche Reaktion zwischen den Impfstoffen nicht stattfinden kann..
Liebe Grüße
Liro
ich danke dir ,liebe grüße Yvonne
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen