Suchen Menü

U4

Hi,
Paul hatte gestern die U4 und seine Impfung.
Übrigens habe ich den Arzt auf die Impfung angesprochen und er sagte mir,daß er nur die 5+1 Impfung Macht,da das ein anderer Hersteller ist und er (der Arzt) meint die 6 Fach Impfung könne ev. diesen plötzlichen Kindstot unterstützen. Also hat Paul nun zwei Pikser bekommen und war super mutig.
Die Daten: Gewicht: 6300g
Größe:61cm
KU: 40,5
Liebe Grüße
Liro
Bisherige Antworten

Re: U4

Hallo, ich war heute mit Leonie auch bei der U4. Sie hat die 6fach-Impfung bekommen, weil anscheinend das anders bei uns in Ö nicht geht. Jedenfalls ist sie seitdem supermürrisch und müde und hat auch leichtes Fieber bekommen. Hoffentlich wirds nicht noch ärger!
Ihre Daten:
Gewich: 5700 g
Größe: 62 cm
KU: 39 cm
Liebe Grüsse Andie

Hallo Liro ! Ich verstehe nicht ganz den sinn der impfung,5+1 ergibt doch auch 6 ?? und in jedem impfstoff sind doch konservierungsmittel etc.enthalten,wie hat er das denn gemeint*neugierigbin...lieben gruss Yvonne +michelle 16 wochen

Hi ,
also um die Konservierungsstoffe gehts nicht,eher um den hersteller. Jeder hat da eine etwas andere Methode es herzustellen und es kann eine Reaktion zwischen der hepatitis B Impfung und den anderen Impfungen geben. daher wird die Hep.B Impfung extra aufbewahrt und gegeben,so daß eine solche Reaktion zwischen den Impfstoffen nicht stattfinden kann..
Liebe Grüße
Liro

ich danke dir ,liebe grüße Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen