U4 und Wichtelpaket da *freufreu*
wir hatten nun auch endlich die U4 machen lassen, hier Leas "Kampfdaten" von 16w3t:
Gewicht: 6100g (Geburt: 3130g)
Länge: 62 cm (Geburt: 50cm)
KU: 40 cm (Geburt 35 cm)
Die Tests hat sie locker bestanden und auch die Drehung vom Rücken auf den Bauch wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bin ja mal sehr gespannt!
Dann hat Lea noch locker ihre zweite Impfung weggesteckt, nur einmal kurz geweint und gut war. *stolzbin*
Und dann kam heute auch noch die Wichtelpost an, mensch ich bin neugierig... Und nun darf ich mir das schön verzierte Päckchen noch ganze 3 Tage von außen anschauen. Vielen Dank schon mal an meine Wichteline!!!
Einen schönen Abend noch Euch allen!
Carola mit Lea, die schon seelig pennt
Re: U4 und Wichtelpaket da *freufreu*
die Daten lesen sich gut.
LG Savi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen