U3- welche werte
mal ne frage, wie war die u3 bei euch? was hattet ihr für werte? bei mir ku 35,5 (32), 50,5 cm (50) und 3450 gramm (2.040).
LG Kirsten + Elif
Re: U3- welche werte
unsere Werte:
5400 g (3980), 61,5 cm (54) und 38,8 KU (35).
Deine Kleine hat doch gut zugelegt!
LG, Tanja mit Konstantin Sander *02.07.04
Gewicht: 4720g (3340g)
KU: 37,5cm (34cm)
Größe: 55cm (51cm)
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (9w1t)
Bei uns waren die Werte: 52,5cm (50cm), 3580g (2950g) und 35 (34)cm KU!
Ich denke, daß Du den Beitrag geschrieben hast, weil Du Angst hast Elif würde zu wenig zunehmen bzw. wachsen, kann das sein?
Dazu kann ich dann nur sagen, daß es auch drauf ankommt, wann man zur U3 geht. Wir waren jetzt z.B. direkt mit 4 Wochen bei der U3, andere gehen erst zum Ende der empfohlenen Zeit ( also 6 Wochen).
Viele liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin (6W1T)
KU 40,5 cm (37cm)
58 cm (52 cm)
6630 g (4360g)
LG Savi
meine Maus hatte bei der U3 folgende Werte:
KU 34,7 cm (Geburt 32 cm)
51 cm (Geburt 47 cm)
3475 g (Geburt 2200 g)
Sie ist jetzt fast 6 Wochen alt und kam 5 Wochen zu früh!
LG sandra
58 (52) 4800 (3620) KU 38 (weißgradnich)
vom gewicht allerdings die 200g-windel abzuziehen, die danach bis fast
in den autositz geplatzt wäre :-)
mit 6 Wochen:
KU 38 cm (34,5 cm)
56 cm (50 cm)
4710 g (3170 g)
LG,
Lina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen