Suchen Menü

U-Hüfthose mit Bauch drin im Profil *g*

Hallo :-)
Hier die Hose zum anschauen :-) Ist echt mega bequem und naja, ich finde sie sieht ganz ok aus - macht zwar eher noch etwas unförmiger, aber egal...
Auf alle Fälle ist sie viel bequemer als alles was über den Bauch geht (ausser eine meiner Hosen) und alles was mit Gummizügen und Knöpfchen etc. ist..
Bilder sind leider etwas dunkel und leicht unscharf...Der Blitz ist wohl kaput...
Lg
Mia 22.SSW
Bisherige Antworten

Wo hast du die her??? *auchhabenmuss*

Hallo Mia,
genau so eine HOse suche ich schon seit Wochen!!!! Wo hast du das Goldstück her??
Bitte bitte bitte sag doch die Bestelladresse, ich bin nämlich am Verzweifeln mit den Klamotten!
Rette mich,
lg saskia

@saskia

Huhu :-)
Habe unten ein ebay posting :-) bezüglich der Hose :-)
Trend Mama Shop bei ebay - aber dort gibts gaaaaaaaaaanz verschieden Modelle, dies hier ist eine Cargo U-Hüftjeans aus den USA - marke:Duo Maternity - du kannst dort ja einfach mal anfragen :-)
Liebe Grüsse
Mia 22.ssw

@Mia

Hallöchen,
war gerade bei Trend Mama shoppen...die haben ja nette Sachen und vor allem diese Hose *Schmacht* endlich mal was mit "sexy" Bauch, oder?
werde jetzt auch eine ersteigern.
danke danke lg saskia

Hihi, ich hab gerade die gleiche an...

Hallo Mia,
hab gerade in Dein Profil geschaut und gemerkt, das ich gerade die gleiche Hose anhabe!
Sie ist schon bequem, aber findest Du nicht, das sie am Oberschenkel ganz schön eng ist? (oder sind nur meine Schenkel zu fett???) Im Stehen nicht so, aber im Sitzen finde ich spannt sie ganz schön an den Beinen (ist wohl leider kein Strech). Bin trotzdem froh das ich die "erstanden" habe. Sieht übrigens echt schick aus bei Dir!
GGGLG Kathy und Käferchen 15.SSW

@Kathy

Huhu :-)
Du, vielleicht ists doch nicht genau die gleiche?
Meine ist von Duo, Maternity ....Also das ist die Marke :-)
An den Oberschenkeln ist sie sehr, sehr weit geschnitten - zumindest jetzt noch. Und spannen tut sie nirgends - bloss find ich, dass sie eben grade an den Schenkeln schlabberig aussieht - aber ich mag den "schlabberlook" auch mal ganz gerne ;-)
Aber stimmt, der Stoff ist kein Stretch :-)
Lg Mia 22.SSW
und zeig doch mal deine Hose :-D

grins* hab mir gerade die Hose runtergezogen...

und das Schild gesucht.. hihi..
Nee, meine ist die gleiche. Aber wieso ist Deine weit und meine so eng?? *grübel* Ich schätze mal doch, das es am "Oberschenkelmaß" liegt. Dabei bin ich gar nicht dick! *echtnich* Ein Foto werde ich Dienstag mal einstellen, das geht nämlich nur in der Firma, zu hause fehlen mir leider die notwendigen "Hilfsmittel".
Wünsche noch einen schönen Samstagabend im Schlabberlook!
GGGLG Kathy

@ mia

Hi mia
nun hab ich bei ebay gesucht und gesucht...ich finde 'Trend mama shop' nicht....kannst du mir helfen?? Bruache dringend bequeme u-hose...
tschüüüs
babs
21ssw

@Babs

Also, geh zu Umstandsmoden.
Dort ist grade ein U-Shirt mit Hose in der Versteigerun, ziemlich weit oben, blaues Designer Shirt und Hose...
Siehst du gleich, klick drauf und dann kannst du den Trend Mama Shop anklicken :-)
Habe grade gekuckt :-)
Lg
Mia

@babs

ich habs gefunden, der verkäufer heisst nylonsocke
auf seite 6 hat der sets aus beiger hose und braunem shirt für 19 eur
sofortkaufen..nicht schlecht!
lg
kazita

Re: @babs

habs nun auch gefunden..danke...mal sehen...
lg
babs

Re: U-Hüfthose mit Bauch drin im Profil *g*

Hallo Mia!
Die Hose würde schon mein Intresse wecken. Schaut schon bequem aus und auch der Preis ist o.k. Habe mir auch gerade den ganzen Shop angeschaut. Kannst du mir aber sagen wie die Schrittlänge ist. Ich bin relativ klein und eigentlich sind mir fast alle Hosen zu lang.
Hmmm, und wie fällt bei dir die Größe aus? Ich habe sonst Gr.36 in Jeans so Gr.29. Ist da Gr.S wie angeben echt o.k.? Fragen über Fragen, aber vielleicht kannst du mir ja doch helfen.
Übrigens schön geformter Bauch :-)))!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (17,5Mon.) & Wurm (20+6 / laut US 22+5)

@Sabine

Also ich trage sonst Jeans Grösse 30 (levis) - bin 179cm lang....
Das heisst, mir sind meist alle Hosen zu kurz - ich muss eigendlich mind. 34inch länge haben...
Die Hose hat 32 inch - aber es gibt bei dem Shop auch kurzlängen!
Ich habe mir die Hose in L bestellt. An den Beinen ist sie nun eher sehr weit..Vorallem an den Oberschenkeln - desswegen evt. ist das bei mir so anders mit der grösse ;-) Weil Kathy die Hose ja auch hat und meinte, die wäre an den Oberschenkeln eher eng. Aber am Bauch passt sie dann doch super und so ist sie auch lang genug.
Kürzer machen ist doch eigendlich kein Problem!?
Und sonst schreib mal den Verkäufer an und frage nach Hosen in "kurzer" Grösse!
Gibts bestimmt...Und sonst müsste S eigendlich für dich ok sein! - ich würde sagen, die Hosen sind eher gross geschnitten - aber da kann ich mich auch irren.
LG
Mia 22.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen