U 4 Lennox gehts schlecht
schlecht gehts dem Kleinen, weil der total erkältet ist und ich nix machen kann. Oder?
Er hat eienen total verschleimten Husten muß ständig brechen und hat ganz schlimme Hustenkrämpfe.
Er hustet, hustet, hustet ohne Luft zu holen, bis es nicht mehr geht dann wird geschrien. Der Arme.
Jetzt ist noch Schnupfen dabei. Alle Atemwege zu. Trage den Kleinen seit 2 Nächten durch die Wohnung, dann geht wenigstens die Nase, die in der Lage zuegeht.
Wenn ihr Tipps habt, wie ichs besser machen kann .....????
Die Werte von Lennox sind
U1 3510g/53cm/ 35cm Kopf
U2 3360g/52cm/ 35,5
U3 4150g/55cm/ 38,5
U4 6270g/63cm/ 40 cm
hört sich doch gut an.
Tipps wegen dem Husten: Babyöl auf die Brust und Watte
drauf, hält den Brustkorb warm
Prospanzäpfchen,gegen die Husten-
krämpfe
dann meinte der Doc. den Kleinen tragen, tragen,
und beim Husten auf den Rücken klopfen
Lennox darf nicht ohne Aufsicht schlafen, er könnte ersticken. Etr muß sofort hoch genommen werden wenn er hustet.
Bin froh, wenn die Erkältung überstanden ist.
GGGLG Linda
Re: U 4 Lennox gehts schlecht
Mensch ihr armen! Also Schnupfen, Zwiebel würfeln in das Schlafzimmer stellen, hilft beim Atmen! Husten Kopfteil etwas erhöhen, dann kann der Schleim besser Ablaufen, sowie feuchte Tücher Aufhängen! Oder etwas Homöopathisches, aber da benötige ich genauere Infos!!!!
Alles Gute und Gute Besserung...
LG Cindy mit schreiender Alina, die den Wind nicht mag und natürlich Elias 22 mon
erstmal gute Besserung an den kleinen Lennox! Stelle ihm mal ein bißchen Wasser mit Japanischem Heilöl nebens Bett, das hilft bei meinen Zweien auch sehr gut.
Und die U-Werte sind doch klasse :o).
LG Savi
gglg marie mit aanish auf dem arm
alles liebe Frosch
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen