U 4 Lennox gehts schlecht
schlecht gehts dem Kleinen, weil der total erkältet ist und ich nix machen kann. Oder?
Er hat eienen total verschleimten Husten muß ständig brechen und hat ganz schlimme Hustenkrämpfe.
Er hustet, hustet, hustet ohne Luft zu holen, bis es nicht mehr geht dann wird geschrien. Der Arme.
Jetzt ist noch Schnupfen dabei. Alle Atemwege zu. Trage den Kleinen seit 2 Nächten durch die Wohnung, dann geht wenigstens die Nase, die in der Lage zuegeht.
Wenn ihr Tipps habt, wie ichs besser machen kann .....????
Die Werte von Lennox sind
U1 3510g/53cm/ 35cm Kopf
U2 3360g/52cm/ 35,5
U3 4150g/55cm/ 38,5
U4 6270g/63cm/ 40 cm
hört sich doch gut an.
Tipps wegen dem Husten: Babyöl auf die Brust und Watte
drauf, hält den Brustkorb warm
Prospanzäpfchen,gegen die Husten-
krämpfe
dann meinte der Doc. den Kleinen tragen, tragen,
und beim Husten auf den Rücken klopfen
Lennox darf nicht ohne Aufsicht schlafen, er könnte ersticken. Etr muß sofort hoch genommen werden wenn er hustet.
Bin froh, wenn die Erkältung überstanden ist.
GGGLG Linda
Re: U 4 Lennox gehts schlecht
Mensch ihr armen! Also Schnupfen, Zwiebel würfeln in das Schlafzimmer stellen, hilft beim Atmen! Husten Kopfteil etwas erhöhen, dann kann der Schleim besser Ablaufen, sowie feuchte Tücher Aufhängen! Oder etwas Homöopathisches, aber da benötige ich genauere Infos!!!!
Alles Gute und Gute Besserung...
LG Cindy mit schreiender Alina, die den Wind nicht mag und natürlich Elias 22 mon
erstmal gute Besserung an den kleinen Lennox! Stelle ihm mal ein bißchen Wasser mit Japanischem Heilöl nebens Bett, das hilft bei meinen Zweien auch sehr gut.
Und die U-Werte sind doch klasse :o).
LG Savi
gglg marie mit aanish auf dem arm
alles liebe Frosch
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen