Suchen Menü

U 4 Lennox gehts schlecht

Guten morgen allen zusammen,
schlecht gehts dem Kleinen, weil der total erkältet ist und ich nix machen kann. Oder?
Er hat eienen total verschleimten Husten muß ständig brechen und hat ganz schlimme Hustenkrämpfe.
Er hustet, hustet, hustet ohne Luft zu holen, bis es nicht mehr geht dann wird geschrien. Der Arme.
Jetzt ist noch Schnupfen dabei. Alle Atemwege zu. Trage den Kleinen seit 2 Nächten durch die Wohnung, dann geht wenigstens die Nase, die in der Lage zuegeht.
Wenn ihr Tipps habt, wie ichs besser machen kann .....????
Die Werte von Lennox sind
U1 3510g/53cm/ 35cm Kopf
U2 3360g/52cm/ 35,5
U3 4150g/55cm/ 38,5
U4 6270g/63cm/ 40 cm
hört sich doch gut an.
Tipps wegen dem Husten: Babyöl auf die Brust und Watte
drauf, hält den Brustkorb warm
Prospanzäpfchen,gegen die Husten-
krämpfe
dann meinte der Doc. den Kleinen tragen, tragen,
und beim Husten auf den Rücken klopfen
Lennox darf nicht ohne Aufsicht schlafen, er könnte ersticken. Etr muß sofort hoch genommen werden wenn er hustet.
Bin froh, wenn die Erkältung überstanden ist.
GGGLG Linda
Bisherige Antworten

Re: U 4 Lennox gehts schlecht

Hallo Linda!
Mensch ihr armen! Also Schnupfen, Zwiebel würfeln in das Schlafzimmer stellen, hilft beim Atmen! Husten Kopfteil etwas erhöhen, dann kann der Schleim besser Ablaufen, sowie feuchte Tücher Aufhängen! Oder etwas Homöopathisches, aber da benötige ich genauere Infos!!!!
Alles Gute und Gute Besserung...
LG Cindy mit schreiender Alina, die den Wind nicht mag und natürlich Elias 22 mon

Hi Linda,
erstmal gute Besserung an den kleinen Lennox! Stelle ihm mal ein bißchen Wasser mit Japanischem Heilöl nebens Bett, das hilft bei meinen Zweien auch sehr gut.
Und die U-Werte sind doch klasse :o).
LG Savi

hallo linda, versuch es mal mit kochsalzlösung. hab ich auch bei aanish benutzt. hat super geholfen. und die werte sind echt super. drück dir die daumen, dass es bald weg ist. so eine erkältung ist echt doof :o)
gglg marie mit aanish auf dem arm

Babix tropfen auf den schlafi, oder mit heißem waser übergießen und neben das Bettchen stellen..gegen Husten haben meine beiden Mucusolvantropfen bekommen, gegen Schnupfen Babyschnupfenspray..damit wurd´s besser..
alles liebe Frosch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen