Tun euch eure Zwerge auch so weh?
also so langsam hab ich die Nase echt voll! Meine kleine lässt mich abens gar nicht mehr zu Ruhe kommen, sobald ich mich hinlege fängt sie dermaßen an zu treten und meinen Bauch auszubeulen, das es richtig weh tut.
Irgendwann ist mein bauch nun mal auch zu ende.... kennt ihr das? hab schon angst das die kleine weiter wäschst, nur mein bauch nicht!!
Sarah mit nalja sophie inside ET-25
Re: Tun euch eure Zwerge auch so weh?
erst mal trööööst!
Mir geht es nicht anders als Dir, die sind ja unheimlich kräftig, ich muss mich auch so hinsetzen und bewegen wie Madame es sich wünscht grrr!!!
Ich sag ihr immer, wenn es zu eng ist, dann musst halt ausziehen ;-)!!! Aber sie bleibt ja brav da wo sie hingehört ;-)!
LG Cindy ET- 30
LG Kirsten 33+5
ich habe das auch. manchmal sogar so arg das er den bauch 2 cm ausbeult und das tut arg weh. Niklas hat das zwar auch gemacht aber nicht soviel wie er jetzt. Und jedes mal wenn ich zur Ruhe komme legt er richtig los. Mittlerweile auch nachts wenn ich mal wach bin.
Aber tröste Dich allzu lange dauert es nicht mehr, dann haben wir sie im Arm.
LG Nina
Oh ja!
ja, ich habe auch tierische Schmerzen wenn der Kleine tritt. Bei Valentina kann ich mich da so gar nicht dran erinnern! Aber er hier trifft dauernd irgendwelche Organe und mir tut einfach ALLES furchtbar weh. Zusätzlich die Symphyse, der Rücken, der Bauch, dieses vermaledeite Sodbrennen...
Ich habe keine Lust mehr!!!
Aber das sage ich ja eigentlich schon seit der 7. Woche ;-P ...
liebe Grüße
Nicole (SSW 36+5)
Und das ganze X Zwei!
Denkt einfach daran, Gott sei dank hat mein Kind nur 2 Füße und zwei Arme die mich treten. In meinem Bauch toben sich z.Z. Vladimir und Vitaly (so nennt sie mein Mann) aus. Entweder werden es wirklich Boxer oder die Fußball-EM animiert sie zum Treten. Es handelt sich um ca. 5 Kg geballte Manneskraft die ihr Vorpraktikum in Medizin abhält. Die meisten Punkte erhält der, der die meisten Organe seiner Mama getroffen hat. 10 Punkte pro Niere, 20 Punkte für die Leber und Volltreffer mit 50 Punkten ist der Magen! Da übergibt sich Mama immer so lustig und spontan.
Also nehmts leicht! Wir haben es bald geschafft!
LG Susanne mit den Zwillis ET-30
Re: Und das ganze X Zwei!
Mein Mann und ich haben bei Deinem Beitrag gerade Tränen gelacht,so schön hast Du das geschrieben.
Wünsche Dir noch alles gute und das Du das Vorpraktikum deiner Jungs gut überstehst.
GLG Dani 31.SSW
Ja das kenne ich. Ganz schlimm finde ich es, wenn gegen meine Rippen getreten wird oder dort drüber hinaus *au*.
Bald haben wir es geschafft :-)!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (21Mon.) & Wurm (38+0)
Kenn' ich! Letzten Mittwoch hatten wir abends eine Feiermit schlappen 25 Personen. Ich war den ganzen Tag im Mega-Vorbereitungsstreß. Und was macht mein Kind? Es hat mich den ganzen Tag getreten und meinen Bauch ausgebeult, daß es manchmal fast nicht zum aushalten war. Schön, daß die Kid's jetzt schon so Rücksicht auf ihre Mamis nehmen.
GlG Caro
nehmen kann, desdo heftiger tritt sie mich abends, weil sie selbst den
stress erstmal verarbeiten muss. habe ich ruhige tage, lässt es auch das
baby ruhiger angehen.
vielleicht ein tip für euch? ansonsten sollen arnica-globuli ganz gute
dienste leisten gegen die innerlichen blauen flecken :-)
gruß, kazita
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen