Tun Euch auch schon die Mutterbänder weh?
Man man, ich werde hier fast jeden Abend verrückt. Anscheinend hat es mein Bauch ziemlich eilig mit wachsen und jeden Abend tut mir mein Bauch weh. Das geht jetzt schon 2 Abende so und teilweise kann ich nur noch "aua" sagen weil es so zwiebelt. Bei Léan hatte ich das erst ca. in der 18. ssw, obwohl ich schon in der 14. ssw einen Bauch hatte.
Aber jetzt schon in der 11. ssw? Ist das nicht etwas früh? Hat das vielleicht noch eine und kann mich etwas beruhigen. Bin etwas verunsichert, ob das so früh schon ok ist.
Danke für´s lesen!
LG Savi mit Léan (26 Monate) und 'Urmel' (ssw 10+2)
Re: Tun Euch auch schon die Mutterbänder weh?
ich habe das auch. Bin allerdings erst in der 8 Woche. Und die Hosen spannen auch schon.
LG
Tinky
@Tinkerbely
dann muß ich mir wohl keine Sorgen machen. Ich trage schon seit ca. 1 Woche Umstandshosen, geht nicht anders :o).
LG Savi
bei mir...
LG
Jeannine
Re: Tun Euch auch schon die Mutterbänder weh?
Bin jetzt anfang 10. SSW und habe heute meine erste SS-Jeans an!!! Da ich sehr schlank bin und sonst auch Größe 29 in Jeans habe, gehen die Biester nicht mehr zu, aber auch schon seit der 6. Woche....
Mir zieht es auch seit 2 tagen in die Leiste rein und hinten am Kreuzband....sind das die Mutterbänder??
Ich denke, dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist, wann das Bäuchlein wächst...ich finde es sogar schön, dass man schon was sehen kann....*stolz bin*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen