Suchen Menü

Tun Euch auch schon die Mutterbänder weh?

Guten Morgen!
Man man, ich werde hier fast jeden Abend verrückt. Anscheinend hat es mein Bauch ziemlich eilig mit wachsen und jeden Abend tut mir mein Bauch weh. Das geht jetzt schon 2 Abende so und teilweise kann ich nur noch "aua" sagen weil es so zwiebelt. Bei Léan hatte ich das erst ca. in der 18. ssw, obwohl ich schon in der 14. ssw einen Bauch hatte.
Aber jetzt schon in der 11. ssw? Ist das nicht etwas früh? Hat das vielleicht noch eine und kann mich etwas beruhigen. Bin etwas verunsichert, ob das so früh schon ok ist.
Danke für´s lesen!
LG Savi mit Léan (26 Monate) und 'Urmel' (ssw 10+2)
Bisherige Antworten

Re: Tun Euch auch schon die Mutterbänder weh?

Hallo Savi,
ich habe das auch. Bin allerdings erst in der 8 Woche. Und die Hosen spannen auch schon.
LG
Tinky

@Tinkerbely

Moin Tinky,
dann muß ich mir wohl keine Sorgen machen. Ich trage schon seit ca. 1 Woche Umstandshosen, geht nicht anders :o).
LG Savi

bei mir...

ziehen die Bänder noch nicht. Aber der Bauch ist auch am wachsen. In der 1ss hat bei mir das ziehen der Mutterbänder erst so ab der 20 sswo angefangen.
LG
Jeannine

Re: Tun Euch auch schon die Mutterbänder weh?

Hi Savi!
Bin jetzt anfang 10. SSW und habe heute meine erste SS-Jeans an!!! Da ich sehr schlank bin und sonst auch Größe 29 in Jeans habe, gehen die Biester nicht mehr zu, aber auch schon seit der 6. Woche....
Mir zieht es auch seit 2 tagen in die Leiste rein und hinten am Kreuzband....sind das die Mutterbänder??
Ich denke, dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist, wann das Bäuchlein wächst...ich finde es sogar schön, dass man schon was sehen kann....*stolz bin*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen