Suchen Menü

Tummy Tub :-)

Hallo Ihr,
also wir haben uns ja damals den Tummy Tub gekauft, damit Julian darin baden kann. Wenn ich mich nicht irre, dann stand doch auf der Verpackung, dass die Babys bis 3 Jahre oder so darin baden können. Aber wie denn? Julian hat da 2x drin gebadet als er 2 und 3 Wochen alt war. Ein Foto ist davon noch im Profil das heisst "das erste Mal baden".
Ab da haben wir den Eimer einfach als Aufbewahrungsstätte für Spielzeug benutzt.
Heute haben wir Julian mal wieder in den Eimer gestellt :-)
Ich lach mich weg, bis 3 Jahre! Er ist doch erst 7 Monate!
Foto von einen 7 Monate alten Baby im Tummy Tub im Profil.
LG
Alexandra und der große Julian
Bisherige Antworten

Re: Tummy Tub :-)

Hallo Alexandra,
also bis drei jahre ist mir auch neu. ich habe saskia darin "abgewaschen" bis sie so ca. 1 jahr alt war. mir war es zu viel wasser in der badewanne und so habe ich sie oft im eimer eingetaucht und abgewaschen. meike badet oft bei uns mit, aber wenn sie mal wieder richtig versch... ist dann tauche ich sie auch gerne in den eimer der ist so schnell voll und ist dafüt sehr praktisch. meike findet das super und saskia fand das auch immer sehr schön, nur jetzt mit ihren 2 jahren passt sie nun wirklich nicht rein.
LG Sabine

Grins!Süss!Lg Susi

Re: doch doch - das geht - siehe Profil :-)

hihi, ist ja süß, wie er darin hockt

und ne Hand zum Zähneputzen hat er auch noch frei :-)
LG
Alexandra

ich sag nur: im trockenen baden *ggg*

GRINS

ich hab ja auch so ein Klingonenbaby ;-)

Re: Tummy Tub :-)

Och... wenn Du ein bisschen drückst könnte es passen ;-))))
LG,
Tanja

der hammer ;))))) ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen