Tschibo Sachen in Vorschau im I-Net.
Ich freue mich schon auf Dienstag 31.5
Da lasse ich viel Geld bei Tschibo.
Wer auch?
Ich weiss dass paar von euch haben schon die Sachen zu hause.Bestellt über I-Net.
Was findet ihr besonders schön???
lg Beate
Re: Tschibo Sachen in Vorschau im I-Net.
ich habe einen Hochstuhl fürs Baby bestellt (steht dann aber bei Opa & Oma), 2 Fotoalben u. 2 Babytagebücher. Ich glabue das wars..
Angekommen sind die Sachen aber noch nicht.
Liebe Grüße und viel spaß beim Geld ausgeben *gg*
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+2
Was ganz anderes.
Gerade sehe ich ,dass Du schon die hälfte deiner 2 ten SS hinter Dir hast.
Wie die Zeit vergeht.
Mensch,bald hast Du wieder so ein frisches Baby zu Hause:-)
lg beate
ja, das ging diesmal wahnsinnig schnell!! Bin echt mal gespannt, wie die nächste Zeit so wird. Freue mich aber schon ganz, ganz doll auf die Zeit mit 2 Kindern!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+2
Ich habe auch 2 Kinder (3 J auseinander)
Aber trozdem fand ich ,dass die zweite SS viel schneller vorbei war.
lg beate
leider kann ich diesmal gar nicht zuschlagen,aber wenn ich mir was kaufen könnte,dann würde ich für Maja die Bettwäsche in rosa,und die Stapelmännchen kaufen-vielleciht auch noch die Body´s und die BAbyüberwachung*seufz*...glg sandra mit Maja
Aber mir ist gar nicht aufgefallen, dass es Umstandskleidung bei Tchibo während meinen SS gegeben hat.
GLG Alex absoluter Tchibo-Fan
Ja,U-Mode gab es nicht,schade.lg beate
ich überlege mir, ob ich den Buggy kaufen soll. Aber ich weiß nicht, ob er was taugt und noch dazu, ob das für Babyies unter einem Jahr überhaupt schon so angebracht ist.
Grüße
Angelika
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen