Suchen Menü

Trockner auf Waschmaschine

Hält es auch ohne Befestigungsset? Habe den Trockner heute erhalten, damals beim Bestellen sagte man mir das ich das Set nicht unbedingt brauche. Heute hörte ich dann aber von der Spedition, man sollte so ein Set verwenden. Ja was denn nun??
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Und wie lang muß so ein Trockner "ruhen"?
LG Savi, mit vielen Fragezeichen :o/
Bisherige Antworten

Re: Trockner auf Waschmaschine

Hallo! Wegen des "ruhens"kann ich Dir nicht helfen. Aber ich finde, Du solltest auf jeden Fall das BEfestigungsset nutzen!!!! Die Waschmaschine klötert ja manchmal schon ganz schön hin und her. Und wenn Dir der Trockner runterfällt siehste dumm aus!!!
Also WISSEN tue ich es nicht, aber ich glaube es ist schon besser. Ich habe auch so ein Set (Miele Trockner, Bosch Waschmaschine) ist ein Universal-Set und ich kann sehen, das der Trockner schon etwas "gewandert" ist. Durch das Set hält aber alles fest.
Gruß Olive, die nicht will das Du von einem Trockner erschlagen wirst ;-))

Hallo Savi,
zum ruhen kann ich Dir leider nix sagen, aber das müßte ja in der Gebrauchsanleitung stehen, wenn er überhaupt ruhen muß.
Wir haben auch eine Universalbefestigung, aber mit einer Platte zum ausziehen, da kann man ganz toll die Wäsche gleich zusammen legen.
Ich würde es auf jeden Fall befestigen, denn fliegende Trockner sind wohl nicht so lustig.
Liebe Grüße
Anja mit Joel *29.08.2004

In der Anleitung steht nichts von Ruhen, dann werde ich den wohl gleich benutzen dürfen. Weißt Du ob die Dinger arg laut sind?
LG Savi

Hallo Savi,
die Trockner sind schon "laut" sie brummen vor sich hion.
LG CIndy, deren Bettwäsche im Trockner gerade bummelt, sonst nichts mehr, denn Trockner macht sooo viel kaputt

Hi Cindy,
unser hat Schongang und ich hoffe das damit nichts kaputt geht ;o). Da unser im Bad steht, mache ich ihn jetzt lieber nicht mehr an. Hoffe das die Handtücher morgen nicht muffeln.
LG Savi

Hallo Savi!
Wenn man Schongang hat, dauerts ewig ;O)!
Lass die Handtücher entweder draussen z.B auf dem Balkon im Korb oder in der geschlossenen Waschmaschine, dann gehts. Ich bevorzuge ersters ;O)!
LG CIndy

hi savi,
kaufst bei obi zwei gleiche (oder einen 6m langen) lkw-spanngurte und zurrst sie einmal rundrum.
lg kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen